Close
Türchen 25: Ein Wochenende in einem Falkensteiner Hotel eurer Wahl

Türchen 25: Ein Wochenende in einem Falkensteiner Hotel eurer Wahl

Unglaublich aber wahr, heute öffnet sich das allerletzte Türchen unseres großen l’affinité Adventkalenders. Viele Stunden Arbeit, aber auch ganz, ganz viele tolle Momente hat er uns erleben lassen. Besonders schön war es, dass wir euch eine Freude machen konnten und dass es so gut angekommen ist, mehr als einen reinen Gewinnspiel-Adventkalender zu machen. Wir hoffen, der Kalender hat auch euch gefallen und falls es leider mit dem Gewinn beim einen oder anderen von euch nicht geklappt hat, heute habt ihr nochmal eine Chance auf einen ganz besonderen Gewinn: Nämlich: 2 Nächte für 2 Personen inkl. hotelüblicher Verpflegung in einem 4* bzw. 4*S Falkensteiner Hotel in Österreich eurer Wahl.

4953_b_Fassade Dämmerung

Wenn ich es mir aussuchen könnte und einen Kurzurlaub in einem Falkensteiner Hotel in Österreich verbringen dürfte, ich würde auf jeden Fall Schladming wählen und jetzt im Winter fahren. Piste und Wellness kann man hier perfekt verbinden.

Ich liebe es ja, im Winter so oft es geht mein Snowboard oder die Ski zu schnappen und den ganzen Tag auf der Piste zu verbringen. Neuschnee, Bäume, die aussehen wie in Watte gepackt und mittags ein Kaiserschmarrn – schon bin ich glücklich. Besonders angenehm ist es, wenn man dann am Nachmittag ins Hotel zurück kommt, sich in der Sauna aufwärmen oder eine wohltuende Massage genießen kann. Sogar Yoga kann man im Falkensteiner Hotel Schladming probieren. Oder man genießt einfach die gute steirische Küche, bei der natürlich auch vegane und glutenfreie Speisen nicht fehlen.

4953_b_restaurant2

4953_b_Innenpool

Das Hotel spiegelt moderne Architektur gemischt mit alpiner Gemütlichkeit wider. Ich mag es, wenn Hotels modern sind, aber nicht nur aus Beton und Glas bestehen, sondern Wärme und Gemütlichkeit in Form von Holzelementen transportiert werden. Dies findet man im Falkensteiner Schladming an vielen Stellen, ohne dass es zu rustikal wirkt.

4953_b_Dachsteinsuite2

4953_b_hotel-lobby

Falls ihr jetzt Lust auf einen entspannenden Kurzurlaub bekommen habt, 2 Nächte für 2 Personen in einem 4* bzw. 4*S Falkensteiner Hotel in Österreich eurer Wahl warten auf euch.

Türchen 25:
2 Nächte für 2 Personen in einem Falkensteiner Hotel in Österreich

laffinite_adventkalender_25

Teilnahmebedingungen:

  • Das Türchen ist ab dem 25. Dezember 72 Stunden lang offen.
  • Mitmachen dürfen meine Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
  • Schaut auf unseren drei Blogs vorbei (Provinzkindchen | All I want i everything | My mirror World) und beantwortet folgende Frage: Welche drei Falkensteiner-Hotels haben wir euch in unseren Posts vorgestellt? Schreibt uns eine E-Mail an hello@laffinite.com mit der Lösung.
  • Zusatzlos: Werdet Fan unserer l’affinité Fanpage.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und per E-Mail verständigt. Die Anreise zum gewählten Falkensteiner Hotel wird vom Gewinner selbst organisiert und durchgeführt.
  • Für alle offenen Türchen schaut am besten auf der l’affinité Fanpage vorbei.

 

 Offene Türchen, bei denen ihr gerne noch mitmachen könnt:

23. Dezember | Steffi: Frisuren Tutorial: Dänischer Zopf – Nivea
24. Dezember | Viktoria: Festliche Tischdeko – Westwing

laffinite logo

Fotos: Falkensteiner Hotels & Residences
Werbung. Unterstützt durch Falkensteiner Hotels.

3 comments

  1. Tolles Gewinnspiel 🙂

  2. mitgemacht 🙂 Was für ein genialer Gewinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close