Close
Der große l’affinité Adventkalender – In 25 Türchen durch die Weihnachtszeit

Der große l’affinité Adventkalender – In 25 Türchen durch die Weihnachtszeit

25 Tage Leidenschaft. Gewinne. Blogs. Die Leidenschaft für das Bloggen ist es, was Hannah, Steffi und mich verbindet und genau deshalb haben wir damals im Februar 2015 l’affinité gegründet. Um unserer Leidenschaft Ausdruck zu verleihen, um zu zeigen, dass wir gemeinsam besser, vielfältiger und kreativer sind als alleine und vor allem auch deshalb, weil wir glauben, dass man als Blogger nicht zwingend ein Einzelkämpfer sein muss. Seither ist einiges passiert. Manche haben uns belächelt, einige haben sich inspirieren lassen und sehr ähnliche Projekte gestartet, aber vor allem haben wir sehr viel positives Feedback bekommen, was uns unglaublich freut.

In 25 Türchen durch die Weihnachtszeit

Die Leidenschaft fürs Bloggen war es auch, die uns diesen Sommer auf die Idee brachte, einen eigenen großen, gemeinsamen Adventkalender für unsere Leser zu starten und es dauerte nur ca. 3 Sekunden, bis wir alle überzeugt, motiviert und voller Vorfreude waren. Wir haben viele Stunden der Organisation in den Kalender gesteckt, denn unser Hauptziel war es, nicht nur einfach einen Gewinnspiel-Kalender zu machen. Der große l’affinité Adventkalender ist viel, viel mehr. Im Mittelpunkt stehen Content, Mehrwert und – wie könnte es anders sein – Leidenschaft. Unser Ziel ist es, euch in 25 Türchen durch die Weihnachtszeit zu begleiten. Rezepte, Tipps, DIYs, Looks, Outfits… – um nur ein paar Themen zu nennen, die wir für euch vorbereitet haben. Und zusätzlich gibt es jeden Tag auch ein Geschenk für euch. Dinge, die wir selbst lieben, selbst besitzen und gerne verwenden. Zuviel möchte ich aber noch gar nicht verraten, lasst euch einfach überraschen. Erzählen darf ich aber schon, dass folgende Marken und Unternehmen dabei sein werden:

gewine laffinite adventkalender

Steffi, Hannah und ich freuen uns riesig und wir reden seit Wochen von nichts anderem mehr als „unserem“ Kalender. Wir hoffen, ihr mögt die Idee so sehr wie wir, denn wir können den 1. Dezember gar nicht mehr erwarten, um endlich das erste Türchen für euch zu öffnen.

So funktioniet der l’affinité Adventkalender

  • Jeden Tag öffnet sich abwechselnd auf Provinzkindchen, All I want is everything und My Mirror World ein neues Kalendertürchen.
  • Eine Kalenderübersicht findet ihr direkt auf unserer l’affinité Seite. Von dort aus gelangt ihr auch täglich zum jeweiligen Türchen. Oder ihr liked unsere l’affinité Facebook-Seite um kein Türchen zu verpassen.
  • Die Türchen werden jeweils für 3 Tage (72 Stunden) geöffnet bleiben.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und per Mail verständigt.
  • Der Kalender startet am 1. Dezember.

laffinite logo

12 comments

  1. Tolle Aktion! Ich hab letztes Jahr auch mal einen gemacht, habe aber ziemlich schnell gemerkt, dass man das allein nur mit sehr viel Planung schafft. Deswegen setze ich dieses Jahr aus und werde dann nächstes Jahr erst wieder einen machen 🙂

    Liebe grüße, Lisa von
    http://funkemariechens.blogspot.de/

    1. Da hast du vollkommen recht, die Planung war echt ziemlich aufwändig und wir waren zu dritt. Alleine ist es bestimmt noch um ein Vielfaches aufwändiger. Respekt, dass du das auf dich genommen hast.

  2. Oh wie schön, ich freu mich. Ich muss sagen, dass das Kalenderbild wirklich wunderschön ist.

    1. Dankeschön! <3 Wir freuen uns sehr, wenn es dir gefällt!

  3. Eine sehr schöne Idee. Da schau ich gleich mal auf eurer Facebook Seite.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

  4. Eine großartig Idee!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    1. Ich freu mich, dass dir die Idee gefäll! 🙂

  5. Oh das ist ja uuuuunglaublich genial.. jetzt weiß ich auch, warum ihr keine Zeit für andere Advent(s)Kalender mehr habt.. ich freu mich schon jetzt auf eure Beiträge <3

    Alles Liebe, Katii

    1. Ja, mehr hätten wir leider wirklich nicht geschafft. 😉

  6. Klingt nach einer tollen Idee!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close