Close
How to style: Business Chic – White adidas Stan Smith Sneaker zum Anzug

How to style: Business Chic – White adidas Stan Smith Sneaker zum Anzug

[show_shopthepost_widget id=“655961″]

Jetzt hat es mich auch gepackt. Die Liebe zu weißen Turnschuhen und ganz besonders zu den adidas Stan Smith Sneaker. In den 90ern habe ich meine Superstars geliebt (die neuen regenbogenfarbenen von Pharell Williams gefallen mir dagegen gar nicht). Das Problem ist nur, dass ich eigentlich gar nicht so das „Sporty Girl“ bin und im (Arbeits-)alltag kaum Turnschuhe trage. Bis ich ganz schlau – oder vielleicht auch ein bisschen mutig – war und die Sneaker zum Blazer und zur Anzugshose probiert habe. Und siehe da, das geht.

Das geht sogar richtig gut, finde ich. Für die Sneaker hatte ich mich entschieden, weil sie dieses kleine Badge mit Zebramuster an der Rückseite (und auch auf der Innensohle) haben – das macht sie irgendwie besonders. Und besonders überrascht bin ich auch, dass sie sich so gut zum Anzug stylen lassen. Die Hose habe ich extra ein wenig lässig aufgekrempelt, damit es nicht zu streng wird. Was soll ich sagen: Ich mag es und ich fühle mich richtig wohl damit. Was sagt ihr dazu?

 Wie kombiniert man die weißen adidas stan smith sneaker für business oder classy style Adidas Stan Smith Sneaker via Sarenza bzw. Zalando  //  Blazer mit leichten Buffärmeln von Zara (ähnlicher hier)  // weich fallendes Top von Me&May (ähnliches hier)  //  Hose mit Gummizug am Bund von Mango (diese hier finde ich auch besonders schön)  //  Brille: Prada (günstigers Modell zum Beispiel von Ray Ban hier)  //  Tasche: Prada (günstigeres, ähnliches Modell hier)

Wie kombiniert man die weißen adidas stan smith sneaker für business oder classy style

 Wie kombiniert man die weißen adidas stan smith sneaker für business oder classy style

 Wie kombiniert man die weißen adidas stan smith sneaker für business oder classy style

Enthält Affilliate-Links.

12 comments

  1. Die Kombination aus chic und sportlich steht dir sehr gut.

  2. Total schick, ohne zu glatt daherzukommen. Ich finde die Fotos total schön, passen noch dazu gut zu deinem neuen Layout 🙂

  3. Ich bin den Stan Smiths auch verfallen und konnte nicht Wiedersehen 🙂 hab mir letzte Woche die mit dem Blumen Print auf der Rückseite gekauft, die Grünen passen mir irgendwie nirgends dazu. Die mit dem Zebra Muster hab ich gar nicht gesehen, die gefallen mir jetzt auch wahnsinnig gut! Dein Look passt perfekt zueinander, die Schuhe nehmen das etwas strenge vom Blazer und lassen es ein wenig Casual aussehen, eine tolle Kombi 🙂

  4. Ganz toller Look – würde ich genauso machen! Ich liebe diesen Stil a la Casual-chic 😉 Und auf jeden Fall auch arbeitstauglich, wenn der Arbeitgeber etwas lockerer ist. 🙂
    Sonnige Grüße
    Janine von dreieckchen.de

  5. Oh der Look sieht ja richtig genial aus – ich mag solche Stilbrüche unheimlich gerne!
    Mit den Stans kann ich mich trotzdem nicht so richtig anfreunden.. mir sind sie einfach ein bisschen zu klobig, da greife ich trotzdem lieber zu meinen geliebten Nike Frees 🙂

    Alles Liebe, Katii

  6. Liebe Viktoria,
    ich lese Deinen Blog schon eine ganze Weile und finde ihn richtig gut. Das neue Blog-Outfit gefällt mir sehr gut. Vielen Dank, dass Du dir soviel Mühe gibst und uns an Deinem Alltag teilhaben läßt.
    Deine Outfit-Posts liebe ich, erwachsener Style mit einem kleinen Twist. Ich bin seit 10 Jahren berufstätig und freue mich immer über Inspirationen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und alles Gute!
    Liebe Grüße, Claudia

    1. Liebe Claudia,
      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, ich freue mich immer sehr über Feedback von meinen Leserinnen!

      Alles Liebe,
      Viktoria

  7. Hey, dein Outfit mit den Stan Smith sieht richtig toll aus!
    Trägst du die Sneakers ohne Söckchen?

    1. Danke! Nein, ich habe diese Sneaker-Socken an. Allerdings mag ich es gar nicht, wenn man die sieht, deshalb suche ich mir immer Modelle, die nicht über den Rand der Schuhe raus stehen.

  8. das nenn ich mal wirklich stylish. steht dir sehr gut!

  9. kommentar says:

    Sehr cool. Muss ich auch mal ausprobieren :-).
    Lieben Gruss!

  10. Right now it seems like Expression Engine is the best blogging
    platform available right now. (from what I’ve read) Is that what you’re using on your blog?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close