Close

Lifestyle Blog aus Graz

Viktoria, My Mirror World, ein Lifestyle Blog aus GrazIch heiße Viktoria, komme aus der Südsteiermark und wohne in der Nähe von Graz – MY MIRROR WORLD ist ein persönlicher Lifestyle Blog aus Graz, den ich bereits 2008 als reines Style Diary gestartet habe. Über die Zeit hinweg ist er mit mir gewachsen – von der Uni bis zum Berufseinstieg hat er mich begleitet und ist besonders jetzt ein wichtiger Teil meines Lebens. Mich ohne meinen Blog? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Inzwischen stehe ich mit beiden Beinen im (Berufs)leben und habe mich und meinen Stil gefunden – oder finde ihn immer wieder neu, damit es nicht langweilig wird.

Classy Style, High End Kosmetik, klarer und minimalistischer Wohnstil, Reisen, Office-Alltag, Genussrezepte, Fotografie, gesunder Lebensstil und sportliche Herausforderungen. Das alles bin ich und das alles ist mein Lifestyle Blog aus Graz. 

 

Content Marketing, Social Media & Bloggerrelations

Inzwischen ist der Blog auch ein Teil meines Berufes geworden. Ich bin mit meiner Content Marketing Agentur selbständig und liebe es, mich den ganzen Tag um Themen wie Social Media, Content Marketing, Storytelling, Bloggerrelations, Brandmanagement und E-Marketing zu kümmern. Gemeinsam mit meinen Kunden entwickle ich eine umfassende Marketingstrategie, die die Zielgruppe mit relevanten Inhalten erreicht. 
Sie möchten mit Bloggern arbeiten, Content für Ihren Corporate Blog generieren oder brauchen Hilfe bei Ihren Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest? Sprechen Sie mich gerne an. Gemeinsam finden wir relevante Blogger, generieren zielgruppenoptimierten Content und binden die gewünschten Social Media Kanäle ein. 

 

Meine Kameraausrüstung

Ich fotografiere mit einer Nikon D90 Spiegelreflex-Kamera, mit Nikon 18-105mm Objektiv, meinem geliebten Tamron Makroobjektiv oder der Nikon Festbrennweite. Auf Reisen begleitet mich oft die kleine Samsung EX2F. Mein Fototisch inkl. drei Tageslichtlampen und die Softbox kommen für Beautyaufnahmen zum Einsatz. Tipps für Fotografie und rund um das Thema Bloggen gebe ich hier.

Gemeinsam mit meinen Blogger-Kolleginnen Hannah und Steffi habe ich im Februar 2015 l’affinité gegründet.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close