Close
Silvester Outfit • Glamour oder gemütlich?

Silvester Outfit • Glamour oder gemütlich?

Silvester und ich. Ein bisschen ist es ja noch hin, aber die Zeit vergeht wie im Flug und bald wird auch 2014 Geschichte sein. Silvester und ich, wir haben schon irgendwie eine sonderbare Beziehung zueinander. Eigentlich behaupte ich ja immer, dass der 31. Dezember ein Tag wie jeder andere ist und dann freue ich mich doch drauf. Auf die Traditionen, die wir an diesem Tag schon seit vielen Jahren machen – wie zum Beispiel Bleigießen – und auf die Gemütlichkeit, die dieser Abend erst seit einigen Jahren für mich hat. Früher waren wir meist feiern, ware in der Stadt unterwegs, unter vielen Leuten, sind von einem Ort an den anderen gefahren um das Feuerwerk zu sehen und haben in überfüllten Bars auf das neue Jahr angestoßen. In den letzten Jahren waren wir jedoch meistens zuhause. Haben es uns gemütlich gemacht, viel geredet und gelacht und unseren Katzen um Mitternacht die Ohren zugehalten und sie ganz fest im Arm gehalten, wenn draußen mal wieder zu viel Geknallt wurde.

Auch dieses Jahr wird es wieder gemütlich werden. Den Katzen zuliebe – und wogegen auch ich absolut nichts einzuwenden habe – werden wir zuhause bleiben und mit meiner Schwester und ihrem Freund feiern. Es wird etwas zu essen geben, vielleicht spielen wir eine Runde Singstar oder Wii oder wir packen das Pokerspiel aus. Alles ganz gemütlich und so wird auch mein Outfit aussehen. Wahrscheinlich werde ich eine bequeme Hose, meinen neuen Strickpulli und meine Hello-Kitty-Socken, die ich zuhause immer anhabe, tragen. Trotzdem darf man ja ein wenig vom glamourösen Silvester-Outfit träumen, das ich tragen würde, wenn ich auf einem Ball oder einer Gala eingeladen wäre. Der Online-Shop ForGirls hat mich gebeten, mein Silvester-Outfit zu zeigen und da mein Schlabberlook nicht besonders viel hergibt, habe ich geträumt und mir vorgestellt, ich würde im Glitzerkleid durch den Ballsaal schreiten und mit einem Glas Champagner in der Hand auf einer luxuriösen Dachterrasse von zehn rückwärts zählen.

Beautiful bouquet in the pot

Kleid  //  Pumps  //  Statement-Kette  //  Clutch

Mir haben es solche Kleider mit Tüllrock-Teil und Paillettenapplikation einfach angetan. Und obwohl ich so blass bin, ziehen mich immer wieder die hellen, nudefarbenen an. Dazu würde ich diese wunderschöne Statementkette aus Roségold, schlichte Pumps und eine keine Abendclutch tragen. Mehr braucht es eigentlichlich nicht für den perfekten glamourösen Silvesterabend…

Was habt ihr zu Silvester vor?
Feiert ihr gemütlich wie ich oder macht ihr euch so richtig zurecht für die große Party?

 

Banner-Silvester

Wo wir gerade von Silvester reden. Am 28., 29. und 30. Dezember feiere ich mit fünf weiteren Bloggerinnen den Jahresausklang. Dazu wird es drei Tage lang auf sechs Blogs Silvesterposts geben – zu ganz verschiedenen Themen. Ich freue mich schon sehr drauf und bastle schon an meinem Post für euch. Mit dabei sind:

28. Dezember 2014: Biene (www.lullabees.de) und ich (www.mymirrorworld.com)
29. Dezember 2014: Lia (www.pinkandcoral.de) und Schminknerd (www.schminknerd.blogspot.co.at)
30. Dezember 2014: Gwen (www.gwenstical.inis-vitrin.de) und Peggy (www.shoppingladies.de)

 

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit ForGirls.de.

 

 

7 comments

  1. Das Kleid sieht toll aus. Wir bekommen besuch aus Hamburg und feiern zusammen Zuhause eine kleine Party. Wird sicher ganz nett…

  2. Wir feiern auch gemütlich zuhause – ebenfalls mit Freunden.

    Ich freue mich schon richtig darauf, einfach mal im kleinen Kreis und ohne großartiges Tamtam beisammen zu sitzen, gemütlich zu schlemmen und es uns einfach gut gehen lassen. 🙂

    LG, Evi

  3. Ohjeee ich weiß auch überhaupt noch nicht was ich anziehen soll 😀 Bei mir wirds aber auf jeden Fall schick 🙂

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion

  4. Buh schon wieder steht Silvester vor der Türe und ich bin planlos was ich machen werde. Ich denke es wird wohl eher etwas gemütliches mit guten Freunden 🙂
    freu mich schon auf eure Silvester-Beiträge!
    Alles Liebe

  5. Ich finde, dass das Silvester Outfit tatsächlich davon abhängig ist, wo man feiert 😉 Ich werde dieses Jahr (bis jetzt^^) daheim feiern und das heißt im gemütlichen Outfit. Auf einer Party wäre das von dir gezeigte Outfit aber auf jeden Fall der Hammer. Ich würde bei einer Party wohl etwas Richtung Lederhose, Pumps und einen schicken Oberteil anziehen 😉

  6. Das Kleid ist ja der Wahnsinn!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

  7. kommt auf das Event an, ich ziehe es gemütlich im engsten Kreis vor. Nur selten auf Glamourpartys.

    lg, SPL
    http://www.sabine-proebstl.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close