Close
My Mirror Love • Fotodeko fürs Regal im Schlafzimmer

My Mirror Love • Fotodeko fürs Regal im Schlafzimmer

Ich liebe Wände, auf denen total viele Bilderrahmen mit Fotos hängen, wie beispielsweise hier. Aber mein Freund bekommt regelmäßig hysterische Anfälle, wenn ich versuche einen Nagel in die Wand zu schlagen. Er meint, ich würde mich doch ohnehin in einem halben Jahr wieder umentscheiden und dann hätten wir lauter Löcher in der Wand, die er zuspachteln muss. Auf der anderen Seite regt er sich aber auf, dass wir so viele tolle Fotos hätten, die – ich zitiere – irgendwo auf meiner Festplatte herumvegetieren würden und ich doch endlich mal welche ausarbeiten lassen soll. Männer! Aber irgendwie hat er recht, denn ich liebe es total, Fotos aufzustellen, auszutauschen und selbstverständlich neue zu schießen. Deshalb wünsche ich mir für die Kommode im Schlafzimmer, auf der noch immer meine Winterdeko steht, viele weiße Bilderrahmen im Vintag-Stil. Fotos dafür habe ich am Wochenende schon aussortiert, jetzt darf mein Freund sich noch seine Lieblinge daraus aussuchen. Ich würde gerne eine Ecke mit unseren gemeinsamen Urlauben machen. Entwickeln lasse ich sie diesmal vielleicht bei Lidl-Fotos, 0,07 Euro pro Foto finde ich preislich echt okay.

Und weil ich dekomäßig schon total in Frühlingsstimmung bin, habe ich mir auch gleich ein paar hübsche Dinge ausgesucht, die zusammen mit den Bilderrahmen auf die Kommode passen würden. Vor allem die Frühlingsblumen haben es mir angetan. In schlichten weißen Vasen sehen sie bestimmt schön aus. Ich mag es, wenn alles in schwarz/weiß gehalten ist und sich dazwischen ein paar Farbtupfer verstecken.

Alle Artikel sind von DEPOT-online.com, bis auf den 1. Bilderrahmen, der ist von Home24.
..

5 comments

  1. Ich will dich als Innendekorateur.. sofort… komm mich besuchen… bitte.

  2. Bearnerdette says:

    Schöne Ideen!

  3. Ich find im Schlafzimmer klassische Farben sehr schön 🙂 Ein Hauch von Vintage und perfekt <3
    x Jess

  4. Danke für die tollen Ideen! Meine Bilder müsste ich eigentlich auch mal ausdrucken und vernünftig dekorieren…

  5. Deine Ideen sind wirklich toll. Das mit deinem Freund und den Nägeln in der Wand kenne ich nur zugut.
    Was ist aber auch sehr interessant finde, ist dass Lidl auch einen Fotoservice hat. Den kannte ich bisher noch gar nicht. Vielen Dank für diesen Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close