Close
Die vergangene Woche in Bildern…

Die vergangene Woche in Bildern…

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder im einem Fotopost. In letzter Zeit hatte ich mich hier ja leider etwas rar gemacht. Nicht absichtlich und ehe ich überhaupt gemerkt hatte, wie lange ich nicht mehr gebloggt habe, war die Zeit auch schon rum. Im Augenblick vergehen die Tage wie im Flug, ich bin arbeitstechnisch ziemlich im Stress. Ihr lest aber bald wieder mehr von mir, versprochen!


Die Wochenenden habe ich in letzter Zeit meist mit Arbeiten oder kurzen Auszeiten auf der Terrasse verbracht. Natürlich gab es dabei Streicheleinheiten für die Kuschelmonster.


Ein bisschen Zeit blieb für’s Nägellackieren. Obwohl der Lack, den ich jetzt trage, auch dringend runter und erneuert werden muss.

Mein tolles Kindle war leider auch nicht gerade viel in Verwendung. Ich hasse es, wenn ich durch den ganzen Stress zu gar nichts komme.


OOTD & FOTD

Meine neue Bluse aus einem Hongkong-Shop habe ich auch getragen. Die Bluse selbst ist wirklich toll, nur die Qualität nicht besonders. Darf man aber für den Preis eigentlich auch nicht erwarten. Außerdem wurde der Maxirock mit Lochmuster von Zara ausgeführt.

Am Wochenende haben uns Freunde besucht. Deshalb musste ich erstmal aufräumen und hab mich sehr gefreut, weil danach alles wieder blitzsauber war. Das zweite Foto ist bei einer Besprechung in den Weinbergen entstanden. Eigentlich ist es zuhause doch auch ganz schön…
Photobucket

6 comments

  1. ooooh der maxirock, ist der an mir vorüber gegangen?! hmmm. sehr coole bilder und zu hause ist es doch irgendwie am schönsten. ;D

    1. an mir auch… gibt es ja nicht 😉

  2. die bluse ist unglaublich schön, mag auch!! darf man fragen woher du die genau hast? ^^

  3. Natürlich darfst du fragen. 🙂
    Sie ist von http://www.chicwish.com

  4. ich glaube ich habe letzte Woche den gleichen Maxirock gekauft. Leider passte das Wetter noch nicht um ihn mit Sandalen zu tragen. Das mit den Ballerinas dazu gefällt mir. Die Weinberge am See sind wunderschön.

  5. Anonymous says:

    Die Aussicht von Euerm tollen Haus ist echt ein Traum. Ihr müsstet har nicht in den Urlaub fahren 🙂 Ein Nachmittag auf der Terrasse und der Akku ist wieder voll. Sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close