Close
{New in} Weil der Sommer gefühlsmäßig vorbei war!

{New in} Weil der Sommer gefühlsmäßig vorbei war!

Nachdem der Sommer in letzter Zeit scheinbar schon vorbei war bevor er angefangen hatte – ich sage nur Dauerregen – war ich fashiontechnisch schon sehr in Herbststimmung. Also kaufte ich Jacken. Und Taschen. Aber die kann man ja bei jeder Witterung brauchen. 🙂 Hier kommt mein gesammeltes „New In“ der letzten Zeit.





Nietenlederjacke: Zara // rote Schleifentasche: Ebay // Jeansjacke mit Nieten und Zipps: Lookbook Store // nude-farbener Shopper: Zara
Nachtrag zur Jeansjacke und roten Tasche:
Die zweite Jacke habe ich hier gekauft. Ich habe sie in L genommen, da sie recht klein ausfällt. Trage normalerweise 36 und sie passt mir gut. Die Qualität ist meiner Meinung nach auch okay. Sie ist für den Preis recht gut verarbeitet. Ich hatte sie bisher jedoch nur einmal kurz an, im Moment kommt wieder der Sommer und es ist zu warm dafür. Lanzeiterfahrungen kann ich daher leider noch nicht bieten. Die rote Tasche ist von hier.
Photobucket

29 comments

  1. Die 2. Lederjacke schaut großartig aus, ich freu mich schon auf Tragebilder.

    Ebenso der Zarashopper lacht mich schon seit ein paar Tagen an, könntest du ein Tragebild evtl machen?

    Liebste Grüße!

  2. Ich ärger mich jedes Mal, dass wir bei uns weit und breit keinen Zara haben *grml*
    Die Nietenlederjacke sieht sooo hammer aus *_*

  3. Gibt’s einen Link zur Jeansjacke? 🙂

    Liebste Grüße,
    Melancholia

    1. Ja, ich habe das im Post nachgetragen. Plus zusätzliche Infos. 🙂

  4. Die erste Lederjacke und der Shopper: <3! Glückwunsch!

  5. würde ich alles vom Fleck weg kaufen! Herrlich schön! Ich freu mich schon aufs Probieren der Zara-Jacke im Geschäft – wenn die gut sitzt, wird sie sehr gefährlich für mein Geldbörsl 😀
    Die Tasche ist auch der Hammer! Wenn du mal Zeit hast, wärst du so nett, den Link zum Ebayshop zu hinterlassen?
    glg

    http://www.rosewood-fashionblog.blogspot.co.at

    1. Ist im Post erledigt.

  6. Boah die Jeansjacke ist ja der HAMMER!!! die schaut soooo toll aus!!! Die Lederjacke ist natürlich auch schön, aber die Jeansjacke…. oooohhhh da spukt sie schon in meinem Köpfchen rum…

    Liebe Grüsse

  7. Die erste Lederjacke und der Zarashopper sind einfach nur toll! Werd mich mal umschauen nächste Woche ^^ 🙂

    Bin auch auf Tragebilder gespannt! 🙂

  8. Wow die Jacken sind einfach ein Traum!!!
    Ich bin auch schon in Herbststimmung, dabei hatte ich erst einmal Sandalen an :((

  9. Die Jacken sind der Hammer! Alle beide! Die hätte ich auch gekauft, besonders die zweite 🙂

  10. Die Nietenjacke gefällt mir sehr gut. Du hast sie ja aus dem Lookbookstore und ich wollte wissen, ob du Zoll zahlen musstest? Der Schwellenwert liegt ja bei 22€ und ich weiß nicht, ob Gebühren anfallen, da der Shop ja in GB sitzt. Wäre dir über eine Antwort dankbar 🙂

    LG & einen tollen Blog hast du <3

    1. Nein, ich musste keinen Zoll zahlen.

  11. Die Klamotten sind wirklich sehr schön, besonders die zweite Lederjacke gefällt mir total gut! Mal absolut was anderes!

  12. Der Shopper von Zara gefällt mir total gut! 😉
    LG, Jess <3

  13. Madeleine says:

    die zaralederjacke mit den nieten habe ich mir vor kurzem auch gegönnt. so toll!

  14. Anonymous says:

    Dein Zuhause gefällt mit richtig gut. Was ist das für eine glänzende Unterlage, auf der die Sessel stehen?

    1. Das ist ein begehbarer Glasboden, welcher von unten beleuchtet wird.

  15. tolle Sachen, besonders die Jacken und die Zaratasche <3
    hast du einen Link für die zweite Jacke?

    1. Ist im Post eingefügt.

  16. die rote tasche und die jeansjacke sind der wahnsinn. kannst du einen link zu der tasche posten.

    1. Habe ich im Post eingefügt.

  17. Anonymous says:

    Hallo,
    wie fällt die Jeansjacke aus ?
    Danke 🙂

    1. Habe das im Post dazugefügt.

  18. Kannst du was zu der Qualität & Verarbeitung der Ebay-Jacke sagen?

    1. Habe ich hinzugefügt.

  19. So, ich hoffe, ich habe alle eure Fragen beantwortet? Sonst bitte einfach fragen!

  20. Echt schöne Sachen 🙂 Finds auch super, dass du direkt die Links dazu gepostet hast 😉 Beneiden tue ich dich glaub ich um jedes Stück 😀 Kann mich da gar nicht entscheiden, aber wir Damen sollten öfter mal Jacken kaufen. Hab mir nämlich auch welche gekauft und jetzt strahlt die Sonne mit mir um die Wette ;D

    Love, Charlotte von University Sheep

  21. ich habe vor ca 1 woche das erste mal überhaupt was in china bestellt (lookbookstore) habe ja immer noch so meine bedenken. die sachen sehen aber alle toll aus. ich werde berichten! (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close