Close
{New in} Neonballerinas, Piepmatzringe und mehr…

{New in} Neonballerinas, Piepmatzringe und mehr…

Eigentlich wollte ich ganz was anderes kaufen. Ich war mal wieder beim New Yorker – inwischen schon zum 6. Mal – um zu schauen, ob es den Neonschal endlich gibt. Nichts! So ein Mist! Aber wie der Zufall so will, springen mir kurz bevor ich wieder zur Tür raus rennen will, obergeniale pinke Neonballerinas ins Auge. Ihr wisst ja, dass ich mit diesen New Yorker Ballerinas so richtig gut laufen kann. Naja, was soll ich sagen? Vollbremsung, scharfe Linkskurve und 180 Grad Wendung nach rechts Richtung Kasse.

Außerdem gab es auch noch diese netten reduzierten Teilchen in meiner Größe. Und wenn man schon mal weiß, dass einem diese Schuhe perfekt passen, dann muss man sich doch damit eindecken, oder?

Weil ich schon beim Zeigen diverser Einkäufe bin, kann ich euch auch noch meine beiden Vogelringe präsentieren. Die süßen Piepmätze habe ich im Doppelpack bei H&M gefunden.

Photobucket

12 comments

  1. wow die Neon Ballerinas sehen echt stark aus! Die hätte ich auch mitgenommen 😀

  2. keijtieloves says:

    die Neon Ballerinas sehen klaasse aus :)!!

  3. Die Vogelringe sind total bezaubernd!!! Wieviel haben die denn gekostet? Super das einer silber und der andere gold ist!

    Die Schuhe sind auch sehr schön! Ich kaufe mir auch ganz gerne mal Sachen in mehreren Farben wenn sie mir sehr gut gefallen!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    1. Oje, ich hab das Schildchen weggeschmissen.
      Aber entweder 3,95 oder 4,95.

  4. Die Vogelringe sind ja unglaublich süß! 😉
    LG, Jess <3

  5. Wow die Neonballerinas sind echt krass, aber total schön!
    Wenn die echt so gut sind, dann muss ich wohl auch noch mal zu New Yorker gucken und sie anprobieren 🙂
    Die Ringe sind auch total schön! Ich liebe ja eh alles, was Flügel hat und das besonders auch als Schmuck 🙂

  6. oh das sind aber schöne Sachen und so toll fotografiert! … ach ich weiß – ich wiederhole mich da. Aber ich werde auf eine sehr wohlwollende Art neidisch, wie schön so banale Dinge wie Schuhe auf Fotos manchmal aussehen können und Du setzt das einfach bezaubernd in Szene.

  7. Greeklicious says:

    Die Farbe von den ersten Ballerina´s finde ich toll <3 geile Farbe

  8. was sagt uns das, ich muss unbedingt mal wieder zu new yorker! 8)

  9. die schuhe sind ja der knaller. haben wollen! sofort!

  10. wow die neon ballerinas sehen ja klasse aus 🙂 wie viel haben die denn gekostet?….
    ich mag new yorker recht gerne und schaue eig jedes mal vorbei <3

    1. Die haben so was um die 12,90 gekostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close