Close
{Lackiert} Liebe auf die erste Schicht: Spa Ritual „Poppy“

{Lackiert} Liebe auf die erste Schicht: Spa Ritual „Poppy“

Der Nagellack war eines meiner Highlights in der letzten Glossybox. In die Farbe habe ich mich auf den ersten Blick und später auch sozusagen auf die erste Schicht verliebt. Er lässt sich nämlich super auftragen und deckt sehr gut. Außerdem freue ich mich, dass das Pinselchen dünn ist – Gott sei Dank springen nicht alle Nagellackfirmen auf die breiten Pinsel auf, die mag ich nämlich nicht so gerne – wie bereits hier erwähnt.

Noch ein Wort zu Farbe: Ein tolles Rot. Richtig rot, ohne Pinkanteil. Sowas liebe ich ja. In echt ist die Farbe noch eine Spur knalliger. Meine Kamera vermochte den Ton leider nicht 100%ig einzufangen.



Hattet ihr den Lack auch in eurer Glossybox?
Und seid ihr so angetan davon wie ich?

Photobucket

10 comments

  1. Tatjanabella says:

    Das ist wirklich ein tolles rot. Sehr schön.
    Ich hatte ja leider eine andere Farbe in der Glossy Box, mit der ich nicht viel anfangen kann.

  2. keijtieloves says:

    Wow total schön… Spa Rituals kenne ich gar nicht 🙁

  3. Ich hatte auch „Poppy“ und bin richtig glücklich mit der Farbe 🙂

    LG Julia
    http://julis-fashion-and-life.tumblr.com/

  4. Ein tolles knalliges Rot mit einem sehr schönen Finish! Ist das jetzt nur eine Schicht und ohne Topcoat, der deckt und gläzt so schön!

    1. Nein, es sind letztendlich 2 Schichten plus Topcoat. Mache ich immer so.

  5. Auf deinen tollen Nägeln gefällt mir jeder Lack!

  6. Die Farbe ist echt toll! Richtig krachig rot! Toll…

    Es ist gar nicht so einfach einen wirklich schönen roten Lack zu finden, obwohl es so viele gibt.

  7. sehr schöne Farbe 🙂 hab so ne ähnliche von essie, die aber leider erst nach dem zweiten Auftragen deckt.

    grüsse&küsse

  8. Sehr hübsche Farbe =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close