Close
Habt ihr schon die neuen H&M Haarringe gesehen?

Habt ihr schon die neuen H&M Haarringe gesehen?

Ich habe sie heute zufällig entdeckt. Nachdem ich in mühsamer Kleinarbeit alle drei Haarringe ergattern konnte, hat H&M bereits wieder für Nachschub gesorgt. Heute lief ich zufällig daran vorbei und habe das schnell bildlich festgehalten.

Und das da sind meine:

Wie gefallen euch die neuen?
Photobucket

6 comments

  1. Anonymous says:

    Deine sind schoen! Die Neuen sind mir zu fancy …

  2. ooooh, die sind toll, wusste ich gar nicht, dass es neue gibt, jetzt muss ich die Tage wohl doch mal beim H&M vorbeitigern müssen

  3. Ich bin so neidisch denn bei meinem dünnen Haar passen die absolut nicht 🙁

    <3

  4. warte die ganze zeit auf das rosegoldene ohne muster. aber bis jetzt gab es das hier leider noch nicht 🙁 die mit den mustern finde ich hässlich.

  5. Also ich find den Silbernen super, kam aber noch nicht dazu den zu kaufen :/ Habe aber auch Gold 😀 Die anderen gefallen mir nicht so. Ist eher nach dem Motto hat ja schon zweimal geklappt, vielleicht klappt es ja nochmal. Ich prophezeie jetzt einfach mal spontan, dass es bald welche mit Strass gibt. Aber über welche im Kaviar / durchsichtige Perlendesign würde ich mich freuen. Und Pastellfarben wären sehr cool!

    Love, Charlotte von University Sheep

  6. Die klassischen in einfärbig und glatt gefallen mir viel besser! Da hab ich auch gold und roségold, die sind toll 🙂
    glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close