Close
Farbvergleich Illamasqua Intense Gloss und Dior Lucky

Farbvergleich Illamasqua Intense Gloss und Dior Lucky

Schon als ich den Illamasqua Gloss aus meiner Glossybox aus der Verpackung holte hatte ich die Vermutung, dass die Farbe „Lucky“ von Dior sehr ähnlich sehen könnte. Und ich hatte recht, denn es handelt sich dabei eindeutig um die selbe Farbrichtung.

Photobucket

Illamasque Intense Gloss „Femme“ // Dior „Lucky“ // Mac Cyndi

Hier sieht man die Ähnlichkeit auch gut. Lucky ist eben ein Lippenstift, Poppy die ähnliche Farbe in Glossform.

Photobucket

Photobucket

Hier trage ich Femme:

Photobucket

Photobucket

Natürlich ist die Farbe nicht 100%ig ident, geht ja gar nicht bei zwei unterschiedlichen Texturen, aber die Farbrichtung stimmt, finde ich.

Photobucket

3 comments

  1. Tolle Farbe! Aber ich dachte du hättest „Femme“ in deiner Box gehabt?

    1. Stimmt, ich Dödl. Poppy heißt ja der Lack. Danke!

  2. Das ist ja irre! Danke für den tollen Dupe-Tip!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close