Close
Tussinägel im French-Look mit Essence und Sephora by OPI Lacken

Tussinägel im French-Look mit Essence und Sephora by OPI Lacken

Gestern war einer der glorreichen Tage, an dem ich schon um 17:45 Uhr aus dem Büro raus kam – halleluja! – und plötzlich über unerwartet viel Freizeit verfügen konnte. Da saß ich nun um 19:00 Uhr am Küchentisch, hatte schon gegessen, aufgeräumt und die Haare waren auch schon gewaschen. Was macht man da? Naja, sicher mal nicht bügeln – dass ich fast keine Klamotten mehr im Schrank habe kann ich im Moment noch erfolgreich verdrängen…Eigentlich wollte ich ja nur meinen Essence Nude Glam Lack probieren. Aber dann stand da der kleine Glitzerlack aus der Sephora for OPI Collection rum. Und wenn man zuviel Zeit hat und einem die Glitzerlacke nicht weggenommen werden, dann kommt sowas dabei raus:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Richtige Tussinägel, oder? Zu meiner Verteidigung muss ich aber vorbringen, dass es von weitem nicht so arg glitzert als auf den Makrofotos. Den Nude Glam Lack mag ich, denn er deckt wirklich gut. Den Glitzerlack an sich auch, aber ob ich nochmals beide zusammen trage, das wage ich zu bezweifeln. Und jetzt noch mal Tussi-Overkill für euch…

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Was sagt ihr? Grauenhaft oder genial? 😉
Photobucket

22 comments

  1. Ich finds cool. „Tussi“ sieht anders aus!
    Liebste grüße,
    M E L O D Y

  2. Die Idee an sich finde ich toll, aber ich finde der Nudelack passt so perfekt zu deiner Hautfarbe, dass es fast schon ein bissl eklig aussieht.
    Ich hätte einen eher rötlicheren Nudelack gewählt

  3. Ich finds super!
    Vor allem auch der lack von Essence!
    Richtig toll. und ich werde ihn mir in den nächsten Tagen auch mal zulegen 🙂

  4. wie hast du die spitzen denn so sauber hinbekommen? 🙂

    1. Ich hatte viiiiiel Zeit. 😉

  5. wow das ist mehr als nur genial. ich mag total gerne die kombination von nude mit glitter, muss ich bald mal probieren ♥

  6. Seeeehr tussig, aber wirklich schick!! 🙂

  7. Tatjanabella says:

    Ich finds auch voll super.
    Muss ich auch mal versuchen, ich weiß nur nicht ob ich so viel Geduld für die Spitzen habe. 🙂

  8. Uhh also ich würds jetzt selbst nicht unbedingt tragen aber es schaut schon toll aus!

  9. Ich finds schön, würde aber keinen Nude Lack tragen, sondern vielleicht ein milchiges Rosa =)

  10. Ich finds ganz hübsch… Würde es zwar selbst nicht tragen, aber zum Angucken bei dir gefällt es mir ganz gut! 😉

  11. ich finde es devinitiv hübsch! 😀

  12. Wie heisst denn der Essence Nagellack? Sieht wahnsinnig toll aus!! 🙂

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    1. Das ist 04 iced latte.

  13. Toll, toll, toll 🙂 Gefällt mir echt richtig gut 🙂 Bitte auch bei mir machen 😀

    LG

  14. Welcher Nude Glam Lack ist es denn? Da gibt es mehrere, sagt Mrs. Google…

    Lieben Gruß
    Valerie

    1. 04 iced latte ist das. 🙂

  15. Mir gefällt es auch sehr gut, tolle Kombination! Interessant und nicht tussihaft ;).

    lg Neru

  16. Lass die Tussi raus 😉 Ich find es schön, Danke an den Chef das du schon so „früh“ aus dem Brüo entlassen wurdest und du somit etwas sinnvolles mit deiner Zeit anfangen konntest! Naggisch wirkt der essence glaube ich arg blass, oder?

  17. Genial, mir gefällts.

  18. also mir gefällt’s auch. das sieht immer so perfekt aus bei dir! (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close