Close
Es gibt nichts Schlimmeres als Alpträume nachts. Außer der Tatsache, dass sie wahr sind…

Es gibt nichts Schlimmeres als Alpträume nachts. Außer der Tatsache, dass sie wahr sind…

Ich habe wirklich hundsmiserabel geschlafen. Nichtmal heute morgen, als ich eigentlich vom hin und her wälzen müde genug gewesen wäre. Deshalb bin ich einfach aufgestanden. Morgenstund hat Gold im Mund. Oder so. Jedenfalls regnet es hier immer noch und besonders warm ist es auch nicht. Wie schnell sich der Sommer doch wieder verzogen hat.

Photobucket

Aber über etwas freue ich mich dann heute doch. Ich habe gestern noch die H&M-Kette in nude gefunden. Ganz zufällig, als ich nur schnell Haargummis holen wollte. Plötzlich hing sie vor meiner Nase, da musste ich sie natürlich mitnehmen. Jetzt wartet sie bei ihren Freunden auf besseres Wetter – genau wie ich.

Photobucket

9 comments

  1. willkommen im Club, klingt so ziemlich nach meinen letzten Nächten der letzten 3 Wochen…
    Bei mir ists allerdings heftiges Sommerwetter, ist noch nicht mal 8 und wir haben schon über 20 Grad :/

  2. Ohje Albträume sind mies 🙁 Ich hab die Nacht auch eher bescheidenen Mist geträumt…
    Wo wohnst du denn, dass bei euch das Wetter so mies ist? Bei uns waren es gestern 30° und heute solls genauso werden… Echt warm.
    Die Kette sieht hübsch aus!
    Liebe Grüße

  3. nicht schlafen können ist echt mist! aber toll, dass du die kette noch bekommen hast 🙂

  4. Tatjanabella says:

    Schlecht schlafen ist immer schlimm, ich hab dann immer den ganzen Tag Kopfschmerzen und bin extrem schlecht gelaunt. 🙁 Ich hoffe dass dein Tag heute trotzdem schön wird.

    Die Kette ist sehr schön. 🙂

  5. Sowas ist echt doof! Vor allem weil einem das oft den ganzen Tag nachhängt!

    Hoffentlich verzieht sich der Nebel und das deine Laune besser wird 😉

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    http://misssugarshack.squarespace.com

  6. Meine Nacht war auch bescheiden :/ Ich hoffe dein Tag heute wird wenigstens nicht zu anstrengend/schlimm/stressig. Nach der Kette halte ich heute auch mal Auschau – vlt. hab ich ja Glück 🙂

  7. Nicht schlafen zu können ist wirklich absolut nicht schön… 🙁
    Ich hab die Kette in türkis und hätte sie auch gerne noch in Nude.

  8. Die Kette ist so toll, aber bei uns nirgends mehr zu bekommen…
    Hoffentlich kannst du wieder besser schlafen =)

  9. ich habe die nacht auch schrecklich geschlafen. ab 4 uhr morgens lag ich wach und habe überlegt, was ich noch alles tun muss und wann ich was am besten erledige und als dann um kurz vor sechs der wecker geklingelt hat war ich total gerädert.

    die kette find ich übrigens auch total klasse, ich mag so große bzw. üppige ketten aber nur an anderen, an mir find ich´s schrecklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close