Close
Und noch mehr Gold auf meinen Nägeln…

Und noch mehr Gold auf meinen Nägeln…

Seit Chanel mit Péridot ankam, gibt es wohl keine Nagellackmarke, die nicht auch einen in Gold- und Grüntönen changierenden Nagellack ins Programm aufgenommen hat. Die Frage nach Dupes war schon zu Beginn sehr groß und ich finde, dass es am Markt nun wirklich eine Reihe guter Alternativen gibt. Hier habe ich euch die Version von LOOK by Bipa vorgestellt. Bei Swatchaholic könnt ihr hier Vergleichsbilder von vier Lacken sehen.
Ich stelle euch heute einen weiteren Lack in dieser Farbe von s.he stylezone vor. Es handelt sich dabei um die Nummer 317. Hier und hier findet ihr übrigens zwei weitere Lacke dieser Marke.
PhotobucketPhotobucket
Der s.he stylezone Lack ist Péridot wirklich sehr nahe. Er changiert und wirkt je nach Lichteinfallswinkel golden oder grünlich. Die Bilder oben habe ich mich Blitz gemacht. Hier seht ihr den Lack im Kunstlicht, wo er definitiv grünlicher wirkt:
PhotobucketPhotobucketDie Konsistenz des Lackes hat mich diesmal auf jeden Fall überzeugt. Dünnflüssiger als bei dem in lila und daher für meine Bedürfnisse einfacher aufzutragen. Zwei dünne Schichten funktionieren ohne Probleme und sind auch deckend.Mein Fazit, nachdem ich alle drei Lacke getestet habe: Für günstige Lacke {€ 2,45 pro Stück} hat mich die Deckkraft jedesmal überzeugt. Auch die Haltbarkeit ist gut, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Für mich also auf jeden Fall eine Nagallackmarke, bei der man auch öfter mal zugreifen kann.

Danke an DM-Österreich für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte!

 

3 comments

  1. Verdammt. Ich habe mir vor 3 JAhren, als ich mal in Linz war, auch jede Menge Kosmetik bei DM, die es in Deutschland nicht gibt, mitgenommen. Aber der Lack ist ja wirklich ausgesprochen schön, ich kenne einige, die sich darüber freuen würden. Schade, dass es S.he hier nicht gibt.

  2. Wundervoller Lack *_*

  3. hey gold hab ich in meiner sammlung noch gar nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close