Close
Mein Nagellack Swatch-Fächer

Mein Nagellack Swatch-Fächer

Ich habe mir nun auch Swatch-Fächer bei Ebay bestellt und wollte am Wochenende eigentlich meine ganzen Lacke swatchen. Nachdem ich kräftig ausgemistet habe – einige Lacke sind über die Jahre kaputt oder sehr dickflüssig geworden – blieben dann nur noch ein paar Lacke übrig. 😉

Photobucket

Ein Fächer hat 50 Stäbchen. Und ich weiß selbst nicht – wahrscheinlich haben meine Lacke über die Zeit Nachwuchs bekommen – aber ich muss mir noch so einen Fächer bestellen um alle Lacke swatchen zu können. Mit einem Fächer habe ich gerade knapp die roten und rosa/pinken geschafft.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Der Rest folgt daher noch, sobald ich mehr Fächer habe. Ich denke, ich werde gleich noch 2 Stück bestellen, sicher ist sicher.

Photobucket

Ich zeige euch die fertigen Fächer dann gerne, habt ihr Interesse?

10 comments

  1. Klar, sehr gern! Ich bin schon gespannt, möchte mir auch so einen Fächer besorgen, meine Nagelräder werden langsam unübersichtlich!

    LG

  2. Oh ja bitte, das würde mich interessieren! Meine Nagellacke vermehren sich übrigens auch von ganz allein;)

  3. ich habe mir auch schon welche bestellt und warte geduldig auf die lieferung. lustig was eine welle so etwas auslöst.

  4. nur immer her mit dem fertigen Fächer! 🙂
    Hab auch zwei bestellt, die so langsam mal bei mir eintreffen müssten…

  5. Ja, unbedingt das Endergebnis zeigen. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir so Fächer zulege, aber wie lagert ihr die? Hängt ihr sie irgendwo auf oder kommen sie in die Schublade?

  6. Ich glaub ich würde wie ein kleines Mädchen mit groooßen Augen vor alle deinen tollen Lacken stehen *_*
    So viele schöne Farben =)

  7. Ich hab auch 3 Fächer, muss sie endlich mal alle bepinseln und beschriften 🙂
    Liebe Grüße

  8. Ich wusste NICH, was ich gesucht habe bis ich es jetzt hier bei dir gelesen habe! ICH BRAUCHE DIESE FÄCHER! Ich habe insgesamt 135 Nagellacke.

    Hast du vielleicht noch eine schöne Idee zum Lagern von den Lacken? Die gammeln in Ikea-Boxen herum bei mir.

    LG !

    http://kinkysnowwhite.blogspot.com

  9. Eine richtig gute Aufbewahrung muss ich mir noch überlegen. Bisher habe ich meine Lacker so gelagert:
    http://my-mirror-world.blogspot.com/2010/02/ordnung-ist-das-halbe-leben.html
    Aber inzwischen ist das viel zu klein und sie standen im Regel herum. Ich möchte sie aber nicht so offen stehen haben (Staub und Austrocknen), deshalb muss ich mir noch etwas überlegen.

  10. woooah so viele Farben!!
    deinen Beitrag auf copypastelove fand ich toll 🙂 danke dafür namensvetterin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close