Close
Der Frühling hält was der Winter verspricht…

Der Frühling hält was der Winter verspricht…

Photobucket
In meinem Kopf und meinen Gedanken ist es bereits Frühling. Doch der Winter hat beschlossen doch noch zu zeigen, was er kann. Seit Samstag verbergen sich die ersten Knospen auf den Bäumen und die zarten Grashalme unter einer weißen Schneedecke. Ich habe das Gefühl, dass die ganze Welt ruhiger geworden ist. Leiser. Und plötzlich nicht mehr ganz so hektisch. Als würde alles für einen Augenblick den Atem anhalten und den Flocken beim Fallen zusehen…
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket

11 comments

  1. deine Fotos sind unbeschreiblich schön!
    Liebe Grüße

    http://www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

  2. Sehr schöne Bilder *_* Obwohl ich sagen muss das ich echt nicht abgeneigt wäre wenn wir wärmere Temperaturen hätten. Ich liebe den Frühling wenn alles anfängt zu Blühen und wenn es anfängt anders zu riechen ^^

    1. Ja, das würde mich auch nicht stören!

  3. Wirklich wunderbare Fotos! 🙂

    lg kate

  4. Sehr schöne Bilder!

  5. Tolle Bilder. Bei uns ist es nur eisig kalt, aber es schneit nicht. Dafür ist es auch noch windig dazu. Brrrr….

  6. oooh ihr habt ja schneeeee.

  7. es sind schöne bilder. obwohl ich den winter eigentlich nicht mehr sehen kann

  8. Die Bilder von den Schneeflocken sind unglaublich!

  9. unglaublich schöne Bilder 🙂
    gefallen mir echt gut!

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

  10. Wow, du machst so wunderschöne Bilder =)
    Bei uns liegt zum Glück kein Schnee, aber trotz blauem Himmel und Sonne wird es nie wärmer wie -12° Grad *brr*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close