Close
Das beste Frühstück der Welt: Strawberry fields forever…

Das beste Frühstück der Welt: Strawberry fields forever…

Photobucket

Mein Lieblingsobst stand heute bei mir am Frühstückstisch. Ich liebe Erdbeeren und könnte mich im Sommer nur davon ernähren. Früher, als wir noch Kinder waren, haben meine Schwester und ich uns zum Geburtstag immer einen Ausflug ins Erdbeerland gewünscht. Dort haben wir dann versucht uns gegenseitig damit zu übertrumpfen, wer die größte / die schönste / die beste Erdbeere gefunden hat. Natürlich war jede größer, schöner oder besser als die vorangegangene und musste sofort gegessen werden. Auf der Heimfahrt musste mein Vater dann immer ganz, ganz langsam und mit geöffnetem Fenster fahren, weil uns beiden so übel war und wir uns mit Erdbeeren überfressen hatten. Aber ein Jahr darauf haben wir uns trotzdem wieder einen Ausflug in unser geliebtes Erdbeerland gewünscht.

Photobucket

Passend zum Thema Obst trage ich heute „Cherry“ von LOOK auf meinen Nägeln. Ein uralter Lack, den ich bei meiner Fächeraktion wieder ausgegraben habe. {Fotos aller geswatchten Nagellacke folgen übrigens noch.}

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Was ist eigentlich euer Lieblingsobst?
Photobucket

12 comments

  1. Ich liebe Erdbeeren auch über alles – mein absolutes Lieblingsobst! ♥

  2. Erdbeeren!! Definitiv Erdbeeren, ich liebe sie ♥ Und doch bin ich leider allergisch und darf immer nur weniger davon essen ;.;
    Schöne Fotos! ♥

  3. @Happy Berry
    Oje, allergisch zu sein ist natürlich blöd. Aber wengistens darfst du ein paar davon essen.

  4. Momentan sind es Birnen, ich ess fast jeden Tag eine (Sie müssen aber schön weich sein). Bei mir ist das immer phasenweise, letztes Jahr war es mit Melone ganz ganz schlimm 😀

  5. Ich will auch welche 🙂

  6. ich esse eigentlich am liebsten himbeeren –
    leider bin ich auf sehr viele obstsorten allergisch. 🙁 da z. b. erdbeeren, himbeeren ’sammelnussfrüchte‘ sind, darf ich keine bzw. nur sehr wenig davon essen.

  7. Ich liebe Erdbeeren auch, am liebsten frisch aus dem Garten gepflückt. 🙂 Hübscher Nagellack!

  8. Erdbeeren sind einfach total lecker! Wir hatten früher einen großen Garten und die Hälfte davon war mit Erdbeeren bepflanzt, dann noch
    Himbeeren und Brombeeren. Wir hatten immer unser selbst angebautes frisches Obst ♥

    Mittlerweile haben wir keinen Garten mehr und ich esse kaum noch welche, weil die aus dem Supermarkt alle kein Vergleich sind. Auf die Erbeeren aus Spanien bin ich auch noch allergisch, weil man dort irgend ein Spritzmittel benutzt, dass ich nicht vertrage…

  9. Rote Johannisbeeren! 🙂 Da freue ich mich jedes Jahr drauf 🙂

  10. Mein absolutes Lieblingsobst sind auch Erdbeeren, dicht gefolgt von Himbeeren und Pfirsichen.
    Muss dann auch immer an meine Kindheit zurückdenken 🙂
    Deine Bilder machen solche Lust auf Frühling bzw. Sommer. Freue mich so sehr auf die Gartenzeit 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht dir
    Jasmina

  11. ENDLICH finde ich dich 😀 Hatte deine Nagellackfotos schon aus dem TF gesehen und nach dem Blog gesucht 🙂

    Schöne Fotos!

    Love, Charlotte von The University Sheep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close