Close
Bloggeraktion | Meine Spring Must Haves: Skinny Jeans & Lederjacken

Bloggeraktion | Meine Spring Must Haves: Skinny Jeans & Lederjacken

 Heute darf ich euch im Rahmen der Blogger Spring Must Haves Aktion meine Frühlings-Must-Haves zeigen.Für mich ist die Sache ganz klar: Skinny Jeans & Lederjacken. Denn das geht immer und lässt sich verspielt, rockig, chic oder klassisch kombinieren. Also perfekt für mich.

Ich habe meine Lederjacken schon aus dem Winterlager hervorgeholt und ganz nach vorne in den Schrank gehängt. Meine beiden Lieblinge im Moment sind von Zara und ich habe sie für euch mal ein wenig kombiniert.

Photobucket
Photobucket
PhotobucketPhotobucket
Photobucket

schwarze Lederjacke: Zara // Bluse: Zara // Jeans: Esprit // Schuhe: H&M // Beutel: Pimky

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

nude-farbene Lederjacke: Zara // Shirt & Jeans: Espirt // Schuhe: Steve Madden // Tuch: H&M
Ich bin übrigens ein richtiger Lederjacken-Junkie und bekomme jedesmal große Augen, wenn ich im Laden welche entdecke. Mit der schwarzen Jacke von Zara bin ich im Übrigen sehr zufrieden, weil sie einerseits nicht sehr teuer war und das Leder andererseits schön weich ist.
Für dieses Jahr suche ich gerade verzweifelt nach einer schwarzen Lederjacke mit Nieten und eine dunkelrote im Bikerstil wäre auch noch toll.
Photobucket

9 comments

  1. Hübsche Stylekombinationen! Ja Lederjacken sind etwas tolles ♥
    Deine Hintergründe sind echt toll, du bist sehr hübsch eingerichtet!
    Liebe Grüße

  2. all about ... says:

    Ich liebe Lederjacken, besonders von Zara und Marc o Polo …

  3. Gekonnt kombiniert, Respekt! 🙂

  4. Liebe Audrey,

    ich verfolge deinen Blog schon länger und lese ihn sehr gerne.

    Was ich mich allerdings schon des Öfteren gefragt habe, ist, weshalb du dein Gesicht immer unkenntlich machst. Klar, du möchtest nicht erkannt werden. Aber wenn man deinen Namen, der im Impressum steht, googelt, findet man sehr schnell Fotos von dir 😉

  5. Ich wurde gefragt, warum ich mein Gesicht unkenntlich mache. Ganz einfach: Weil ich immer dermaßen doof gucke – und das auf jedem Foto – dass ich eigentlich gar nie Fotos zeigen dürfte. Entweder kneife ich die Augen zu, schiele oder verziehe den Mund. Es sieht einfach nur blöd aus.

  6. malouspikes says:

    Wunderschöne Outfits – vor allem in die helle Lederjacke hab ich mich verliebt 😉

  7. Mir gefallen die Kombinationen auch echt gut! Kompliment !
    Die Katze ist auch sehr süß :3

    Wir von The Muses haben euch einen Award verliehen,
    alles Liebe

  8. Die nude-farbene Lederjacke ist richtig schön – Neid 🙂
    Deine Bilder sind generell sehr hübsch gemacht, (:

  9. MarmeladenMädchen says:

    mir gefällt die erste Kombination insgesamt besser, dafür aber die zweite Lederjacke auch 🙂
    Lederjacken sind defintiv immer trend, sie geben immer den Hauch von Lässigkeit zum Outfit, find ich super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close