Close
Warm, was ich dachte; kalt, was ich schrieb…

Warm, was ich dachte; kalt, was ich schrieb…

Schwarz ihre Brauen,

Weiß ihre Brust,
Klein mein Vertrauen,
Groß doch die Lust.

Schwatzhaft mit Blicken,
Schweigend den Zung,
Alt das Mißglücken,
Wunsch immer jung;

Arm, was ich brachte,
Reich meine Lieb;
Warm, was ich dachte,
Kalt, was ich schrieb.

FRANZ GRILLPARZER

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Noch mehr Fotos, welche ich mit meinem neuen Makroobjektiv gemacht habe. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Auch wenn die Fotos eher frühlingshaft bzw. herbstlich wirken, aber Schnee ist hier leider bei weitem nicht in Sicht. Schon seit den frühen Morgenstunden scheint die Sonne…

7 comments

  1. Süße, hast du schon Post bekommen?
    Welche Kamera hast du? Die Bilder sehen klasse aus =)

  2. Noch keine Post. Aber heute ist bei uns auch Feiertag. Ich freu mich schon so! <3

    Habe die Nikon D90.

  3. Sehr schöne Fotos! Kompliment!
    LG

  4. Die Bilder sehen wirklich super aus, Audrey!

  5. die bilder sind klasse! wir haben die kamera auch… *räusper* aber da muss ich wohl noch ne meeeenge üben!

  6. Die Bilder sind einfach nur wunder wunderschön! *love*

    Liebste Grüße,
    Linh

  7. sehr schöne Fotos!

    xoxo
    xo-butterfly.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close