Close
REVIEW: Alverde Lidschatten Duo & Kajal Eyeliner aus der „Matroschka meets Beauty“ LE

REVIEW: Alverde Lidschatten Duo & Kajal Eyeliner aus der „Matroschka meets Beauty“ LE

Hier kommt der zweite Teil der Serie. Eine Review zum Schimmer Puder findet ihr hier >>klick<<.

Heute stelle ich euch das Lidschatten Duo „20 Brilliant Green“ und den Kajal Eyeliner „30 Shimmery Green“ vor.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Die Konsitenz der Lidschatten ist seidig. Vor allem das hellgrün lässt sich leicht aufgtragen. Ich habe sie hier für euch mit Base (oben) und ohne Base (unten geswatched):

Photobucket

Photobucket

Auf den ersten Blick ist der Auftrag mit und ohne Base beinahe gleich deckend. Ohne Base verliert sich die Farbe jedoch um einiges schneller. Der Auftrag selbst klappt ganz gut, der dunkelgrüne Lidschatten [der eher matt ist] wird jedoch etwas fleckig, da muss man aufpassen. Das helle grün ist glänzend und lässt sich leichter verarbeiten. Nur grün ist leider so gar nicht meine Farbe, deshalb habe ich auch kein AMU damit geschminkt. Da ich selbst grüne Augen habe, steht mir grün nicht wirklich. Aber ich finde sicher noch jemanden, dem ich mit dem Lidschatten eine Freude machen kann.

Photobucket

Dafür finde ich die Farbe des Kajals super! Für Lidstriche mag ich grün. Die Farbe hat einen goldenen unterton und schimmert schön. Auf dem zweiten Swatch-Bild kommt das grün relativ farbgetreu rüber. Zu grauem oder beige/braunem Lidschatten stelle ich mir die Farbe super schön vor, das muss ich demnächst einmal probieren.

Photobucket

Photobucket

2 comments

  1. Grün ist nicht meine Farbe, aber sieht ja eigentlich ganz gut aus. Ist ja auch mehr so ein blau-grün 😉

  2. Die beiden Grüntöne sind wunderschön. Heute das erste Mal getragen. Halten auch toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close