Close
Kusmi Tea – oder wie werd ich schnell wieder gesund

Kusmi Tea – oder wie werd ich schnell wieder gesund

Ich bin kein grosser Fan von Tee. Also ich trinke ihn nicht aus Genuss (vielleicht mal ganz selten schwarzen Tee mit Milch). Ich trinke meist Tee wenn ich krank bin oder mir sehr kalt ist.
Da ich aber seit ein paar Tagen Halsschmerzen hab (und heute den Höhepunkt erreicht hat) kommt mir das Weihnachtsgeschenk meiner lieben Mitbloggerin Audrey genau richtig.
Und was soll ich sagen? Er schmeckt genial und tut unheimlich gut. Ich hab noch etwas Honig dazu gemacht (soll ja auch gut für den Hals sein).
Ich hoffe der Tee hilft ein wenig meiner Genesung, denn den ganzen Tag nur auf dem Sofa sitzen ist nicht so angenehm.

Kusmi Tea (Grüntee mit Zitronengras)

6 comments

  1. Habe mir letztens auch überlegt den Tee zu holen. Aber bin noch so unschlüssig. :/
    Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung. 🙂

    Liebste Grüße,
    Linh

  2. ♥ Dee ♥ says:

    ich trinke ab und zu gerne mal einen guten tee. wünsche dir eine gute besserung mit deinen halsschmerzen, hatte ich vor ein paar tagen auch. lg

  3. mhm, ich war früher auch absolut keine teetrinkerin. vor einiger zeit hat sich das etwas geändert. den kusmi tea mag ich gar nicht so gerne, obwohl ich direkt an der quelle sitze und wir unmengen davon im vorrat stehen haben! mir schmeckt der mariage frères besser! 🙂

  4. Gute Besserung! Ich hab auch das das erste Antibiotikum hinter mir, bleh…der Tee sieht auf jeden Fall lecker aus, die Verpackung ist ja mal sehr hübsch! LG

  5. So einen Tee mit Zitronengras hab ich schon ne ganze Weile lang gesucht. Danke!

    Liebe Grüße

    Tini

    cookiesandcrystal – Mein Food Blog

  6. Gute Besserung, werd schnell wieder gesund. Ich hoffe der Tee hilft dir gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close