Close
EOTD: Schnelles AMU mit Alverde Matroschka Kajal

EOTD: Schnelles AMU mit Alverde Matroschka Kajal

Leute, ich versuche mich heute einmal in etwas, das ich sonst nie poste. Einem Eye of the Day sozusagen. Eigentlich bin ich ja immer noch zu doof das ganze ordentlich zu fotografieren, aber irgendwann muss man ja mal anfangen zu üben, oder? Ihr dürft mich jedoch gerne auslachen, da bin ich nicht zimperlich.

Photobucket

Photobucket

Verwendet habe ich den gestern geswatchten Kajal Eyeliner aus der „Matroschka meets Beauty“ LE von Alverde. Als Lidschatten das Duo Jade / Olive von IQ un den Masterpiece Mascara von Max Factor. Damit bin ich übrigens nicht zufrieden, aber wohin zur Hölle ist mein anderer Mascara verschwunden? Keiner verlässt den Raum bis ich ihn gefunden habe!

Photobucket

Photobucket

6 comments

  1. Sieht doch für den Anfang gar nicht schlecht aus 🙂 Wenn mans mal öfter gemacht hat, klappts auch besser! Übung macht den Meister!

  2. Bling.Bling says:

    also mir gefällt’s! 🙂

  3. Tolles AMU, lässt deine Augen richtig strahlen. War eben auf der Post, du darfst dich in den nächsten Tagen also über Post freuen =)

  4. Übung macht den Meister! 😉 Ich kann’s immer noch nicht so gut, falls es dich tröstet. 😉 Aber bei dir schaut’s doch schon gut aus! 🙂

    Liebste Grüße,
    Linh

  5. Mir gefällt’s – das grün passt toll zu Deiner Augenfarbe!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close