Close
Ein Tag in München

Ein Tag in München

Zum Glück ging es mir gestern wieder einigermassen gut (heute leider wieder schlechter, war doch zu anstrengend…) und so konnte ich mit meinen Eltern und meiner Schwester nach München meinen Bruder besuchen.
Leider haben 4 Stunden in der City überhaupt nicht ausgereicht. Deshalb war ich nur in paar Läden (u.a. COS, H&M mit der Trendabteilung, Massimo Dutti, Ludwig Beck, Oberpollinger) Ausserdem war die Stadt sowas von überfüllt und alle auf Schnäppchenjagt. Sehr anstrengend, zu mal das Wetter auch überhaupt nicht einladend war (Schneesturm).
Dennoch konnte ich ein paar schöne Sachen ergattern. Seht selbst:
Weisse Bluse: COS, der Rest: H&M Trend, Chanel Nagellack April
Photobucket

3 comments

  1. Sehr schöne Sachen hast du gekauft!

  2. Da kann ich nur zustimmen! Postest du irgendwann mal ein Tragebild von April?
    Ich bin so unschlüssig – andererseits sieht er wirklich keinem meiner bisherigen Chanellacke ähnlich und gefällt mir doch ganz gut.

  3. Wirklich tolle Sachen – schwarze Obeteile kann man nie genug haben 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close