Close
Neue Haare: Ich war beim Friseur…

Neue Haare: Ich war beim Friseur…

Nachdem meine Haar jetzt schon seit langem so aussahen und mein Pony inzwischen ziemlich ausgewachsen war, hat es mich heute zum Friseur verschlagen. Zuerst wollte ich meine Pferdehaare – wie meine Familie sie „liebevoll“ nennt – wieder dunkler tönen. Doch meine Friseurin hat mir vorgeschlagen, sie in meiner Nauturhaarfarbe zu lassen und stattdessen einmal stufig statt gerade zu schneiden. Offensichtlich war ich heute risikofreudig, denn jetzt sind meine Haare um ein ganz schönes Stück kürzer und stufig. Wider Erwarten mag ich es und hoffe, dass ich auch ohne professionelle Hilfe damit klar komme.

Wie findet ihr es jetzt?

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Von meinem geraden Pony wollte ich mich übrigens wieder nicht trennen – obwohl das ja schon sowas von out ist. 🙂 Aber immer wenn ich ihn rauswachsen lasse bekomme ich gesagt, dass mir der Pony besser steht…

18 comments

  1. i like 🙂

  2. da wird man ja glatt neidisch bei so tollen Haaren! Der Schnitte gefällt mir sehr gut

  3. Du hast eine sehr schöne satte Haarfarbe und die ist schon recht dunkel, da muss man echt nix tönen 🙂

    Der Schnitt ist auch gut und sie glänzen jetzt insgesamt wieder so toll.

  4. Danke ihr Lieben! <3

    Ja, meine Friseurin ist eine Zauberin. Sie schafft es immer, dass meine Haare dann wieder so schön glänzen.

  5. Gefällt mir total gut, ist sehr typgerecht.

    LG Katja

    Pummelelfe

  6. Danke! Jap, mit der Farbnummer wird es hier wohl schwer. 😉

  7. sieht sehr hübsch aus 🙂 lg

    dees-fashin.blogspot.com

  8. sehr hübsch

  9. Die Farbe ist soooo toll!!
    (Ich wollte gerade schon fragen, welche Nummer das ist, aber wenn es Natur ist, wird wohl schwer)

  10. oh jaaa schüttel deine haare für mich! ;P sehr schöner schnitt und tolle farbe! gefällt.

  11. Greeklicious says:

    sieht toll aus und so schön gepflegt

  12. Also ob ein Pony nu in oder out ist, ist mir sowas von wurschtpiepegal! xD Ich trage meinen graden Pony jetzt seit knapp 5 Jahren und es gab in meiner haarig-geschichtlichen Laufbahn niemals eine bessere Entscheidung, als mir diesen Pony schneiden zu lassen! 😀
    Ich mag deine Haarfarbe, steht dir echt gut und der neue Schnitt sieht auch super aus!

  13. Happy Berry, ich sehe das ähnlich. Von allen Frisuren die ich bisher hatte, finde ich diesen Pony am besten.

  14. Wow – tolle Haare, so schön glänzend! Und der Pony steht Dir ausgezeichnet!
    LG

  15. mir gefällt es sehr gut! und ob der pony out sein soll- egal! ich habe keinen und möchte ihn schon sooo lange, nur habe ich mich nie getraut. jetzt stehe ich ganz kurz davor und nehme deinen als vorbild ;)) bei dem wort „stufig“ gehen bei mir allerdings die alarmglocken an. meine erfahrung damit ist nur, dass meine sehr langen haare danach total kurz sind und es nur einen tag lang gut aussieht 🙁

  16. tolle Haare, super Schnitt 🙂

  17. deine haare glänzen so schön. wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close