Close
Licht und Schatten

Licht und Schatten

Gestern hat mich das Licht ziemlich im Stich gelassen. Um 22:30 Uhr war es einfach schon zu spät um wirklich schöne Fotos zu machen. Ich musste daher aufhellen, aber es hat alles nicht wirklich viel genützt. Dienstag Abend muss ich mich ja meistens etwas in Schale werfen und ich habe bewusst auf Farbe verzichtet – mir war mal wieder nach schwarz. Wie heißt es in dieser doofen Waschmittelwerbung? „Ich mag schwarz nicht, ich liebe schwarz!“ Oder so…

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Bluse: Zara | Rock: H&M | Pumps: 5th Avenue

7 comments

  1. Tolles Outfit 🙂 mir gehts mit schwarz genauso 🙂 leider sieht man darauf aber die Hundehaare stärler als auf allen anderen Materialien ..

  2. Was für ein wunderschönes Zimmer!

    Und das Outfit gefällt mir auch sehr 😉

  3. die lampe hab ich auch! die ist soooo toll! und die farbe der wand ist auch wunderschön! so ein ähnliche habe ich auch im wohnzimmer! 😀 lg!

  4. Du siehst toll aus !

  5. Sieht toll aus! 🙂
    Und der Rock gefällt mir! 🙂

    Liebste Grüße,
    Linh

  6. Mal wieder ein ganz tolles klassisches schwarzes Outfit von dir! Mir gefallen deine Schwarzkobinationen sehr gut. LG

  7. the prime of life says:

    Wow, die Bluse steht dir sehr gut. Ich habe sie mal an einem Mädchen gesehen und sie sogar angesprochen, dann schnell zu Zara, aber leider hat sie mir nicht gepasst 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close