Close
Der DIY-Schal ist fertig!

Der DIY-Schal ist fertig!

Gestern hab ich noch mal Gas gegeben und heute – gerade pünktlich zum ersten Schnee – ist er fertig: Mein DYI-Schal. Und richtig lang ist er geworden, so wie ich es wollte. Wie findet ihr ihn?

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Das Stricken ist übrigens richtig schnell gegangen mit der dicken Wolle. Wenn man sich ein paar Abende Zeit nimmt ist der Schal auch schon fertig.

15 comments

  1. der sieht sehr schön aus, ich habe dieses Jahr noch keinen Schal gestrickt und meine Mütze wartet auch noch aufs stricken!

  2. Gratulation.

    Die Farbe gefällt mir gut und er ist richtig schön gleichmäßig geworden. Bei meinem einzigen Versuch hatte ich gewellte Ränder, da war ich allerdings 14.

  3. ♥ Diana ♥ says:

    der ist ja schön 🙂 hm magst du vielleicht auf meinen neuen fashion blog vorbei schauen? würde mich freuen habe meinen alten blog gelöscht. lg

    dees-fashion.blogspot.com

  4. Der ist echt schön geworden, die Farbe gefällt mir gut.
    Leider bin ich sehr unbegabt was solche Dinge angeht.

    LG Katja

    Pummelelfe

  5. wow, der sieht ja ziemlich perfekt aus! vielleicht sollte ich auch nochmal versuchen, stricken zu lernen =)

  6. Sehr schön 🙂 Ich würde ja auch gerne stricken können..

    LG Julia

  7. oh wow der ist dir ja wirklich sehr gut gelungen! gefällt mir. 🙂 schön geworden und so ein DIY teil ist ja nochmal was ganz anderes als gekauftes.

  8. Wow echt toll geworden!!!

  9. Toller Schal! Ich beneide Leute, die stricken koennen. Mir fehlt dafuer leider die Gedult…

  10. Dein Schal ist toll!!!!
    Ich sitze bei meinem immernoch dran, er wird aber ca. 50 cm Breit sein und 120 cm lang, ich vermute also dass ich noch ein bisschen brauche, aber spätestens in Paris möchte ich ihn fertig haben!

  11. Wow, der Schal ist toll geworden! Schöne Fareb und sehr gleichmäßig – Kompliment! Ich habe mir auch ein kleines Strick-DIY vorgenommen,da ich an de Feiertagen so lange im Auto sitze…
    LG

  12. Wie ist denn das Muster gestrickt????

    Manja

    1. Hallo Manja,
      ganz normal glatt habe ich gestrickt.

  13. wie heißt denn der Garnhersteller? 🙂

    1. Wenn ich das noch wüsste. 🙁
      Ich habe den Schal 2011 gestrickt.
      Hier sieht man die Wolle ein wenig besser:
      https://www.mymirrorworld.com/2011/12/mein-diy-projekt.html
      Leider habe ich die Zetteln, die auf der Wolle sind nicht mehr.
      Tut mir leid, dass ich dir da nicht besser weiterhelfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close