Close
Und die Größe spielt doch eine Rolle…

Und die Größe spielt doch eine Rolle…

Zumindest behauptet das Essie in der aktuellen Winterkollektion. Darin ist nämlich der Lack „771 Size Matters“ enthalten. Und genau mit diesem Lack trotze ich dem aktuellen Nebelwetter.

Photobucket

Die Farbe ist eigentlich beeriger als auf meinen Bildern, aber ich kann den Farbton beim besten Willen im Augenblick nicht perfekt festhalten. Das Wetter war heute den ganzen Tag über grau in grau und das verträgt sich offensichtlich nicht so gut mit der Farbe. Aber die kräftige Farbe hat gut mit dem Himmel harmoniert. So war ich wenigstens den ganzen Tag lang ein Farbtupfer – oder zumindest meine Nägel…Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

7 comments

  1. Wow, die sind ja akurat lackiert *neidischbin*!

    LG

  2. die sind auch bestimmt schon 1,5 Jahre alt =/

  3. Der Lack ist wirklich wunderschön!
    LG

  4. ich bin auch ganz neidisch wie toll du deine nägel lackiert hast!
    magst du uns mal eine „anleitung“ posten, wie du deine nägel immer machst?

  5. Edelweiß&Enzian, ich werde mal meinen Freund bitte, dass er Fotos oder ein Video macht, dann mache ich ein kleines „Tutorial“.

  6. Gerade eben diesen Nagellack bei Dir entdeckt, ich bauche dieses Rot, jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close