Close
Meine kleine Glitzerwelt

Meine kleine Glitzerwelt

Spontan muss ich an Weihnachten denken, wenn ich meine Nägel betrachte. War eigentlich nicht geplant, denn bis zum heiligen Abend ist ja – Gott sei Dank – noch etwas Zeit. Der Glitzerlack von Essence [78 blue addicted] ist mir bei meinem letzten Müller-Besuch fast von selbst ins Einkaufskörbchen gesprungen. Ich bin im Moment richtig verrrückt nach großen Glitterpartikeln. Wobei Glitzer bei mir eigentlich so eine Sache ist. Manchmal liebe ich Glitzernagellacke, manchmal kann ich sie gar nicht sehen. Vielleicht ist das homonell bedingt, ich weiß es nicht… 😉

Unter dem Essence-Lack trage ich übrigens Catrice C04 Be Indiglow aus der Bohemia-LE, da der Essence-Lack nicht deckend ist.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Catrice „Be Indiglow“ ohne Glitzer:
Photobucket

Ich habe meine Nägel übrigens wieder kürzer gefeilt. An mir persönlich mag ich es nämlich nicht, wenn die Nägel dunkel lackiert und recht lang sind.

Micro Cell Unterlack (1 Schicht)
Catrice C04 – Be Indiglow (1 Schicht)
Essence Colour & Go 78 – blue addicted (2 Schichten)
Essie Good to go (1 Schicht)

11 comments

  1. Tolle Kombination! Ich hatte ihn auch in der Hand, habe dann aber den goldenen Glitterlack als Topping mitgenommen.

    Liebste Grüße

  2. Den goldenen habe ich mir auch gekauft. Schon zuvor. Damit weiß ich aber nicht recht zumzugehen bzw. wie ich ihn „kombinieren“ soll. Wie trägst du ihn?

  3. oh, das sieht sehr hübsch aus ^-^

  4. Echt tollstens!

  5. Hihi, den Essence Lack trage ich sogar gerade 🙂
    Bin sonst nicht so für blau, aber der ist echt toll!!!
    LG

  6. Die beiden trage ich auch immer zusammen 😀

  7. Sehr hübsch! Ich liebe Glitzerlacke ♥

  8. das sieht so schön aus, ich hab den gleichen lack in rot und liebe ihn!
    liebe grüé

  9. Du hast wirklich sehr schöne Finger und Nägel! Sieht toll aus. Ich glaube, die Lacke mus ich mir auch zulegen, wenn ich sie denn noch ergattern kann.

  10. Voll schön! 🙂

    Liebste Grüße,
    Linh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close