Close
Mein erster Kiko Nagellack!

Mein erster Kiko Nagellack!

Heute ist er eingezogen. Mein erster Kiko-Nagellack. Ich bin schon sehr gespannt. Die Farbe heißt… öhm, keine Ahnung. Ist das die kleine Nummer da auf der Rückseite? Dann habe ich die Nummer 318. Die Farbe ist übrigens genau die selbe wie unsere Überschriften hier. Wie passend! 🙂
„Captain Sparrow’s Boat“ – im Moment auf meinen Nägeln – ist ohnehin schon ziemich hinüber, aber ich fahre jetzt erstmal in den Reitstall und danach wird’s ohnehin Zeit zum Ablackieren.

Habt ihr Kiko-Lacke?
Photobucket

5 comments

  1. schon auf anderen blogs gesehen, bewundert, bestaunt… 😉

  2. Eine tolle Farbe, allerdings bin ich kein großer Fan von den Lacken. Sobald ich mal hängen geblieben bin, war der ganze Nagellack weg. Er splitterte in einem ganzen Teil komplett weg.

  3. Ich habe neulich auch einen Lack von KIKO erstanden und war von der Qualität nicht sehr überzeugt: Keine lange Haltbarkeit, und auch den Geruch habe ich als ungewöhnlich penetrant empfunden. Allerdings ist die große Farbauswahl wirklich toll.

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

  4. Ich mag die Farbe sehr (:

  5. Ich habe meine ersten 2 Kiko Lacke geschenkt bekommen von meiner besten Freundin und seit 2 Wochen besitze ich noch 2 weitere, die ich mir selbst gekauft habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close