Close
Er hat die Farbe zum Fressen gern…

Er hat die Farbe zum Fressen gern…

So wie ich. Naja, vom Essen würde ich ausnahmsweise absehen, aber ansonsten liebe ich Paint my Moji-Toes Red von OPI heiß und innig. Und damit auch alles zusammenpasst haben wir am Wochenende Mojitos getunken. Getränk: Gute Idee. Bar: weniger. Die Minzblätter hatten schon viel, viel bessere Zeiten gesehen (ich musste sie gleich aus dem Glas entfernen, denn sie waren eher braun als grün) und die Crash-Eis-Maschine war laut Aussage des Kellners (der leider den Durchblick so gar nicht gefunden hat an diesem Abend) auch kaputt. Also bekamen wir Drinks mit braunen Minzblättern und normalen Eiswürfeln. Dem Geschmack hat es eigentlich fast keinem Abbruch getan, die Optik hat jedoch ziemlich gelitten. Dafür waren aber meine Nägel schön. 😉

Photobucket

Photobucket

Photobucket

5 comments

  1. Wiiiie süß!^^
    Das rot kann man nur mögen-^.^-

  2. was für ein cooles bild!

  3. Der ideale Lack zum Pfötchen-Halten 😉 Tolle Farbe!

  4. Voll süß das erste Bild. 🙂 Das erinnert mich an unser Katerchen. 🙂

    Liebste Grüße,
    Linh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close