Close
Lidschattenpalette Kat Von D – Ludwig

Lidschattenpalette Kat Von D – Ludwig

Die liebe Ani hat mir aus Chicago meine gewünschte Lidschattenpalette von Kat von D mit dem klingenden Namen Ludwig mitgebracht. Heute möchte ich euch die Palette vorstellen.Photobucket

Name:
True Romance Eyshadow Palette – Ludwig
A smokey eye adds an instant air of mystery.

Inhalt:
Sie enthält 8 x 1,4 g Lidschatten und zwei kleine Lidschattenpinselchen. Normalerweise ist das erste was ich tue, diese Pinselchen in den Müll zu werfen, da ich mich damit nicht schminke – schon gar nicht mit den weichen Applikatoren. Aber diese Pinsel hier finde ich richtig gut. Zwar wären sie mir persönlich zu klein um den Lidschatten auf das ganze Lid aufzutragen aber zum Akzentuieren sind die echt klasse.

Photobucket

Photobucket

Die Farben bewegen sich in einem Spektrum von schwarz über grün nach beige und braun.
Hier die Namen im Detail (von links nach rechts:)

  • lucifer (ganz dunkles mattes Schwarz)
  • orbi (olivgrün)
  • dimebag (gedämpftes hellgrün)
  • tequila (beige)
  • clay (bränlicheres beige)
  • downdown (hellbraun)
  • baroque (rostbraun)
  • leather (mattes dunkelbraun – erinnert wirklich an Leder)

Auf der Innenseite befindet sich ein großer Spiegel.

Photobucket

Photobucket

Das Schwarz liebe ich bereits heiß und innig. Ich habe damit schon Lidstriche gezogen und es in den äußeren Augenwinkeln zum Abdunkeln verwendet.

Meine Meinung:
Die Qualität der Lidschatten finde ich richtig gut. Schön pigmentiert. Ich liebe auch die Farben, da ich ohnehin gedeckte Farben mag. Man dann die Töne untereinander super kombinieren. Den Preis finde ich für 8 Lidschatten bei der Qualität auf jeden Fall okay.

2 comments

  1. würd gern swatches sehn 🙂

  2. Sing eingefügt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close