Close
Hä? Wo hab ich denn das Teil her?

Hä? Wo hab ich denn das Teil her?

Heute habe ich in meinen Nagellack-Schrank geschaut, weil ich eigentlich den Morning Rose von Chanel rausfischen wollte – und was sehe ich da? Einen Essence Nail Art Freestyle & Tip Painter. Hä? Wo hab ich denn das Teil her? Ich kann mich wirklich nicht erinnern, diesen Lack mal gekauft zu haben. Und vor allem, wozu? Verzierte Nägel sind so gar nicht meins, das sieht so nach aufgeklebten Tussi-Kunstnägeln aus. Aber hey, wo ich das Teil schon mal hab kann ich es auch ausprobieren. Also habe ich mal ein wenig gemalt und meinen Nagellack von letzter Woche „verschönert“. Ich find’s grausam. Und ihr?

Photobucket

Photobucket

7 comments

  1. jaa…grausam trifft es ganz gut. Aber die Kombination ist ja auch schrecklich, vielleicht würde es anders ja schöner aussehen…oder auch nicht 😀

    xoxo

  2. Pfui!

  3. Also mir gefällt es.

  4. Ich finds cool…macht was her!!

  5. Mit ner anderen Grundfarbe schaut das sicherlich stark aus!

  6. Hm ja, vielleicht könnte es mit einer dunklen Farbe besser aussehen. Die Kombi ist echt nicht soooo toll… 😉

  7. Die Farbkombi gefällt mir nicht… o.O Vielleicht’ne andere Grundfarbe… o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close