Close
Ein paar wirklich schöne Tage…

Ein paar wirklich schöne Tage…

…waren das in Salzburg. Ich bin mir sicher, dass ich nicht das letzte mal dort war. Highlights waren ganz bestimmt die Pferde und die Wanderung durch den Wasserfall.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

6 comments

  1. Wow, die Bilder sind bombastisch! Sieht wirklich toll aus.
    Wie war denn „dein“ Pferd so?

  2. Ich hatte insgesamt 3 Pferde. Es waren alle toll! Wirklich sehr gut ausgebildet und brav. Nur mit meinem „Springpferd“ habe ich erst in der 2. Stunde so richtig Freundschaft geschlossen. Er war wirklich auch ein ganz toller.

  3. das sieht alles toll aus! 🙂 leider habe ich angst vor pferden. keine ahnung warum. hm. 😕

  4. Wunderschöne Fotos. 🙂 Die „Wasserbilder“ gefallen mir besonders gut. LG!

  5. Sieht nach einer wirklich schönen Zeit aus 🙂 Ich liebe Wasserfälle!

  6. Anonymous says:

    Ich hätte meine eine Frage bzgl. deiner Reiterei: wieso reitest du nicht mit Hilfszügeln?
    Ich finde die Haltung des Pferdes sieht nicht gerade gesund aus. Vorallem ist es doch für dich sicher sehr unbequem zu sitzen. Wenn die Nase so in der Luft hängt kann er/sie ja garnicht über den Rücken gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close