Close
Das kann nur mir passieren. Oder wie ruiniert man sich das Handy auf besonders doofe Art…

Das kann nur mir passieren. Oder wie ruiniert man sich das Handy auf besonders doofe Art…

So. Jetzt ist es endgültig tot, mein Handy. Geschrottet auf eine so doofe Art und Weise, dass es schon wieder kultig ist. Gestern im Reitstall: Normalerweise bleibt mein Handy im Auto oder im Innenfach meiner Handtasche. Fragt mich nicht, was mich geritten hat, als ich es gestern in diese Seitentasche gesteckt habe:

Photobucket

Jedenfalls musste es schnell gehen und so habe ich die Tasche einfach in der Sattelkammer stehen lassen und nicht weiter beachtet.

Photobucket

Nach der Reitstunde wollte ich meine Anrufe checken, aber sonderbarerweise ließ sich das Handy nicht mehr anstellen. Und wo kam plötzlich das Wasser her? Mein Handy schwamm förmlich in der Seitentasche rum. Ganze Sturzfluten umflossen es, als ich mir die Bescherung mal genauer angesehen habe. Außerdem roch es auch noch sonderbar. Und gelb war das Wasser auch noch. Nein, ein Pferd hat nicht drauf gepinkelt, dafür aber der Hund vom Pferdestall. Offensichtlich mag er keine [Hello Kitty]-Katzen-[Taschen]. Oder keine Handys. Wie auch immer. Nicht einmal die groß angelegte Fön-Aktion konnte eine 100%ige Rettung bringen.

Photobucket

Selbst wenn ich das Handy wieder zum Funktionieren gebracht hätte, wer will sich schon Hundepipi – das immer noch ein klein wenig austritt – ans Ohr halten? Geruchsbelästigung inklusive.

13 comments

  1. ja wer den schaden hat… 🙂 aber das ist echt kultig.

  2. 🙂
    Ja, alle lachen.
    Ich find’s aber gar nicht soooo witzig. 😉

  3. fourleafclover says:

    *lol* na das passiert sicher nicht häufig!!

    …der hafi ist ja superhübsch!!!! *knuddelknutsch*

  4. Ja, das ist mein Lieblingshafi.

  5. ♥ Diana ♥ says:

    ja ich kann mich auch nicht drüber amüsieren. auch wenn es sich erstmal etwas witzig anhört?

  6. Das Pferd! Wie süß!

  7. Coco Ain/Aikaterine says:

    Och nöööö, aber ich musst grad herzhaft lachen 🙂

    Wielang reitest jetzt schon?
    Freu mich immer über Reitbilder!

  8. Oje oje 🙁
    Ich habe das gleiche Handy und werde mich nun vor außer Acht gelassenen Taschen hüten 😉

  9. Coco Ain/Aikaterine, ich reite jetzt seit ca. Oktober 2010 wieder.

  10. Hättest du vielleicht Interesse daran, mir das Handy zu verkaufen?
    Das ist wirklich ernst gemeint! (:

  11. Maren, du kannst mir gerne ein mail auf my-mirror-world@gmx.net schreiben.

  12. Anonymous says:

    Naja das Gute daran ist,dass Dir sowas nie wieder passiert! Mein Handy ist mir mal in den vollen Putzeimer gefallen. Ich hatte es in der Brusttasche (mach ich sonst NIE) und wollte die Treppe putzen. Beim nach-vorne-beugen ist es dann in den Eimer gefallen und war dann auch kaputt.Ein anderes ist mir in einen Schlitz am Aufzug gefallen. der Aufzug öffnet sich,der Schlitz im Boden,wo die Tür ist,öffnet sich und mir fällt vor Schreck das Handy aus der Hand,genau in den Schacht. Einige Meter tief. Es wurde vom Hausmeister wieder hochgeholt aber war dann auch kaputt 🙁

  13. Oje… das hört sich ja gar nicht gut an. 🙁
    Aber falls es dich tröstet, ein guter Freund von mir, hat sein Handy in eine Teetasse fallen lassen, weil er eine SMS tippen wollte… danach war dann nichts mehr mit SMS schreiben. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close