Close
Das nenne ich Solidarität…

Das nenne ich Solidarität…

Nur weil bei den Briten geheiratet wird, muss sich nicht unser Wetter auch noch solidarisch zeigen und Kälte und Nieselregen auspacken. Schon gar nicht, wenn sich die ganze Nation nach Sonnenschein sehnt. Weniger aus Solidarität und mehr aus praktischen Gründen habe ich deshalb heute mal wieder meinen Trench angezogen. Eines der besten und praktischten Basic-Teile, die ich mir je gekauft habe. God save the queen!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Trench: Burberry |Hose: H&M | Pullover: Zara | Stiefel: 5th Avenue | Tasche: Primark
Lippenstift: Gentle Nude von Catrice

8 comments

  1. Wunderhübsch!

  2. schönes Outfit !
    bei uns scheint allerdings die sonne und es hat 23°C 😉

    xx FashionGirl <3

    http://www.fashiongirl-fashionstarlet.blogspot.com

  3. Wie fies! Ich wandere sofort zu dir aus. Mein Thermometer im Auto zeigt 9° C.

  4. Tolles Outfit, die Stiefel find ich besonders toll 🙂

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

  5. Das perfekte Outfit zum Royal Watching! Glücklicherweise ist die Hochzeit heute wenigstens nicht ins Wasser gefallen…

    Liebe Grüße

  6. Ich bin heute auch in kurzer Hose, Top und FlipFlops rumgelaufen, so warm war es bei uns (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close