Close
Was soll denn das, bitte?

Was soll denn das, bitte?

Es schneit. Punkt. Mehr muss ich eigentlich gar nicht sagen, oder? Wer in aller Welt braucht jetzt noch Schnee? Es ist März. Wir sollten an Frühling denken. An Sonne, an die ersten Frühlingsblumen, an junges, grünes Gras. Stattdessen dürfen wir Schneeflocken zählen und glaubt mir, so wie es im Moment hier schneit, können wir lange zählen…

Photobucket

Photobucket

Photobucket

4 comments

  1. Oh no 🙁
    Ich fühle mit dir!

  2. ja heut ists schon wieder voll kalt *schnief

  3. Ich frage mich das schon seit ein paar Wochen… manchmal kommt der Schnee bei uns auch noch durch. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

  4. Zerbrechliches im harten Kontrast zum Edelstahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close