Close
Genug für heute…

Genug für heute…

Ich bin gerade nach Hause gekommen. Heute war ein langer Tag und ich merke, dass ich bei weitem noch nicht ganz gesund bin. 🙁 Jetzt ist erstmal entspannen angesagt. Morgen wird der Tag wohl auch wieder lang werden…

Photobucket

PhotobucketStrumpfhose: Falke | Pumps: 5th Avenue | Tasche: LV | Kette: Tiffany | Rest: H&M

3 comments

  1. Wunderschönes Outfit:)

    Ruh dich erstmal richtig aus, dann gehts dir bald wieder besser:)

    LG

  2. das erste outfitbild ist total schön.
    gute besserung.
    vielleicht magst du ja bei meinem gewinnspiel mitmachen und lola von marc jacobs gewinnen.
    http://daslieblingsmaedchen.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-lola.html

  3. Das 2. Outfit gefällt mir besonders gut. 🙂

    Und gute Besserung!!!
    Wenn’s gar nicht besser geht, musst Du es mal mit Umkaloaba (oder wie das auch immer geschrieben wird) versuchen. Das Zeug hilft gegen fast alles!!! 😀 Und ist auf pflanzliche Basis (was immer sehr gut für unseren Körper ist!). 😉

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close