Close
Auf der Suche…

Auf der Suche…

Ich war heute am späten Nachmittag kurz im Shopping Center…
Ausbeute: null | Stimmung: genervt.
Wieso ist das eigentlich so, dass man es bestimmt nicht findet, wenn man mal was bestimmtes sucht/braucht?

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kleid: Hallhuber | Cardi: Zara | Schuhe: 5th Avenue | Tasche: LV

8 comments

  1. Erdbeermäuschen says:

    wunderschönes Kleid 🙂 wo hast du das her? 😉

  2. Mist, hab’s mal wieder vergessen dazuzuschreiben. Hab ich jetzt ergänzt.
    Das Kleid ist von Oasis (aber schon fast 2 Jahre alt).

  3. Ist doch irgendwie immer so 🙂
    Gehe ich ohne Geld einmal los finde ich tausend Sachen 🙂

  4. Wunderschönes Outfit und erst die Tasche;)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

  5. Sicher, dass das Kleid von Oasis ist und nicht von Hallhuber bzw. einer Marke, die innerhalb von Hallhuber verkauft wurde? 😉 Das gab es damals in Schwarz und Lila.

  6. Du hast vollkommen recht. Ich habe das verwechselt, sorry. Es gibt nämlich Oasis und Hallhuber hier nicht, deshalb verwechsele ich das immer.

  7. Tolles Outfit!
    Und ich finde leider auch nie das, was ich will und brauche!

  8. oooh das kenn ich 😀 mir gehts auch immer so 😀
    wenigstens freut sich das geldbörsel 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close