Close
Mein Vorraum

Mein Vorraum

…denn ich habe ein wenig umdekoriert. Nur ein wenig, denn ich bin bei weitem kein Fan von übbiger Deko oder Zeug, das alles vollstellt. Deshalb nur die neue mit weißer Farbe bemalte Terakotta-Vase mit den lila-farbenen Blumen. Leider nicht echt, aber sonst müsste ich wohl alle 3-4 Tage neue Blumen kaufen. Die hier kann man länger bewundern. Oder zumindest so lange, bis ich wieder Lust auf etwas neues habe.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und das bekommt jetzt gleich meinen Mama, auch wenn Sie es nicht mehr persönlich entgegennehmen kann…

Photobucket

6 comments

  1. Anonymous says:

    Der Satz mit deiner Mutter hat mich grad berührt… du bist doch noch so jung! Darf ich fragen, wann du sie verloren hast?
    Sie wird sich sicher sehr freuen!

  2. Die vasen gefallen mir sehr gut! Fühl dich heute besonders gedrückt von mir!

  3. Hallo,
    ich finde deinen Blog wirklich spitze. Schon länger verfolge ich den einen oder anderen Blog und auf deinen bin ich zufällig über YT gekommen.
    Meistens klicke ich Blogs sofort wieder weg, da mir nur wenige gefallen. Aber dein Blog enthält wirklich alles, was mich interessiert und zudem hast du einen nette Art zu schreiben. Mir gefällt, dass du nicht dein gesamtes Leben online stellst und es sich nicht nur alles um deine Person dreht, sondern um z.B. Produkte.
    Ich bin so fasziniert und durchstöbere deinen Blog zur Zeit pausenlos.
    Nur würde mich interssieren, wo du deine Sachen gekauft oder um welche Produkte es sich handelt. So z.B. bei deiner schönen Vase und dem Beistelltisch. Könntest du immer dazuschreiben woher du die Sachen hast?
    LG

  4. Vielen lieben dank!!
    Ich kann ab sofort gerne dazuschreiben woher die sachen sind.
    Die vase hier habe ich aus einem laden für blumen und deko. der beistelltisch ist von ikea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close