Close
„Wir haben gewonnen…“

„Wir haben gewonnen…“

„Wir haben gewonnen“, hat mein Sitznachbar gesagt. Ich habe ihn daran erinnert, dass ich weder ihn noch mich auf dem Spielfeld gesehen hätte. „Das ist eine Redwendung, das sagt man so“, klärt er mich auf. Ich sage ihm dass ich das blöd finde. Die Redewendung.

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Leider sind die Fotos nicht so gut, habe sie mit dem Handy gemacht.

5 comments

  1. Ja, und jetzt sind „wir“ auch noch Tabellenführer und mein Freund redet von nix anderem mehr. Wo ist der Augenroll-Smiley wenn man ihn braucht.
    Werd mir aber das Spiel gegen die Faröer am 4.9. nicht entgehen lassen. 😀

  2. Haha, genau wie dir gehts mir auch so oft. „Wir haben gut gespielt und wir haben neue Spieler.“
    Aber in Fußballerkreisen identifiziert man sich so mit der Mannschaft, dass das gar nicht mehr anders geht.

  3. cinderella says:

    welches Spiel war es denn?

  4. fussball ist so unglaublich scheiße -.-

  5. Nein, finde ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close