Close
I am standing in the river, now I’m drowning in the sea…

I am standing in the river, now I’m drowning in the sea…

Es regnet. Mal wieder. Ich kann mich an keinen Tag erinnen, an dem es in den letzten Wochen nicht geregnet hat. Langsam fühle ich mich wie in den Tropen, morgens ist es schwül, nachmittags regnet es un der Boden dampft. Nur gut, dass ich keinen Urlaub habe, das Wetter lockt so gar nicht zum Rausgehen oder gar Schwimmen…

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

8 comments

  1. Tolles outfit, mag ich sehr!

  2. Schaust toll aus!

    Und ja,.das Wetter bringt einen echt um den Verstand. Dieses Schwüle, wo man nur am Schwitzen ist…ätzend. Und wo ist bitte die Sonne?! Nee nee nee…so kann dat doch net weitergehen ^^

  3. Hübsch!

  4. Nach nem schwarzen Faltenrock such‘ ich schon so lange :/ Schön ♥

  5. Einfach tolles Outfit =)

  6. die tasche ist super…:)

  7. Solche Creolen mag ich auch haben! 🙂
    Tolles Outfit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close