Close
Nach durchzechter Nacht…

Nach durchzechter Nacht…

… entstand dieses Foto. Davor hatte ich keine Zeit mehr fürs fotografieren, weil meine Freunde sage und schreibe 1 Stunde eher kamen!!! Ich konnte mich gar nicht mehr gescheit richten, geschweige denn gut anziehen. So kam grau und beige zustande.
Die Lederjacke ist von Ebay und ich bin echt enttäuscht. Laut Verkäufer ist sie von Zara aus dem Jahr 2009, sie stinkt aber so sehr nach Flohmarkt und alt. Sie hängt schon seit Tagen auf dem Balkon, aber es wird nicht besser. Echt schade, dabei mag ich die Jacke gern.

8 comments

  1. Oh, die tolle beige Lederjacke. Ich möchte auch schon lange eine schöne in beige haben. Vielleicht kannst du sie in die Reinigung geben, damit sie nicht mehr so stinkt.

  2. Hätte ich auch gesagt! Oder in die Kühltruhe!

  3. Wobei…ich bin mir nicht sicher, ob man das mit dem Material machen kann! Lieber nicht! Ich hätte angst, dass das Leder bricht! Vergiss den Tip lieber wieder!:P

  4. Anonymous says:

    Das ist wirklich schade mit der Jacke, denn sie steht Dir hervorragend.
    Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass schlechte Gerüche durch Wärme herausgehen.
    Kannst Du sie nicht mal vor eine Heizung hängen?

  5. Hm ich hab nur Fussbodenheizung. Oder vielleicht in den Ofen??
    Ich hab der Verkäuferin geschrieben. Sie meinte dass sie nach Leder riecht. Also ob ich das nicht unterscheiden könnte….zzzzz

  6. Also ich würde mit Leder keine Experimente machen, schon gar nicht im Ofen. Gib sie lieber zur (Leder)-Reinigung, die bekommen den Geruch bestimmt raus. Außerdem finde ich es dann auch hygienischer sie zu tragen. Man weiß ja nicht, das die Verkäuferin damit schon gemacht hat.

  7. Ich würde sie auch in die Reinigung geben.
    Welche Größe hast du denn in der Jacke?
    Steht dir gut!

  8. Ja ich geb sie in die Reinigung. Wenn es das in meiner Stadt gibt.
    Die Grösse der Jacke ist S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close