Close
Ich friere weiter…

Ich friere weiter…

Wieder Dauerregen, wieder kalt. Die Kaltfront nimmt einfach kein Ende, da hilft alles jammern nichts. Die einzige Rettung ist sich warm einzupacken, den Schal wieder aus dem Schrank zu holen und die Sandalen wegzupacken. Naja, so kommt wenigstens der super tolle kuschelweiche Zara-Schal zum Einsatz, der übrigens toll zu Bruno passt.

Photobucket
Photobucket
Photobucket

8 comments

  1. ohh die Tasche ist ja super schön, woher ist die? die Ohrringe sind auch zauberhaft 🙂

  2. so lovely says:

    ja das wetter ist wirklich zum heulen. bei uns regnet es zwar im moment nicht, aber das kann sich auch ganz schnell wieder ändern 😉 keine besserung in sicht!

  3. Die Tasche ist von Danbo über Yoox.

  4. aber ganz tolls outfit-tolle schuhe und tasche!!

  5. FoxyDiamond says:

    Sieht toll aus. Gut, dass du die Ballerinas behalten hast 🙂

    Bei uns ist es heute sehr warm und sonnig.

  6. Schick mir ein wenig Sonne rüber, ich friere mir den A… ab. :-((
    Bei den Ballerinas hab ich die Retourenfrist versäumt und deshalb hab ich sie noch. 😉

  7. FoxyDiamond says:

    *einige Sonnenstrahlen rüberschick*

    😉

  8. sehr hübsches outfit 🙂 und deine ballerinas… wir hatten heute endlich endlich endlich 25°C und sonne! hoffe das gute wetter kommt bald auch bei dir an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close