Close
Ich und die Röhrenjeans…

Ich und die Röhrenjeans…

Premiere! Ich trage wirklich eine Röhrenjeans. Noch vor ein paar Monaten hätte ich mir das niemals gedacht. Wie sich doch die Zeiten – oder die Einstellungen – ändern. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob wir – die Röhre und ich – eine Zukunft haben. Es ist ungewohnt und eigentlich bin ich glaube ich eher der Bootcut / Straight Typ. Was meint ihr? Kommt heute die Style-Polizei zu mir?

Photobucket

Photobucket

Ich mag die Schleifchen auf den Taschen. Da das restliche Outfit recht schlicht ist, finde ich ein paar verspielte Details okay:

Photobucket

11 comments

  1. so lovely says:

    rum sollte die style polizei kommen, sieht doch toll aus!
    warum denkst du röhren würden dir nicht stehen?

  2. Ich finde Röhren an dünnen großen Frauen toll. Da mag ich das. Ich bin ja jetzt beides nicht wirklich, wollte es aber trotzdem mal versuchen…

  3. Die stehen Dir doch super. Tolle Kombi mit dem süßen Jäckchen.

  4. naja dick bist du nicht, und dürr auch nicht ^^ ich bin auch klein und mag röhren 😉

  5. Für mich ist es eben total ungewohnt, weil ich ja gesagt habe, dass ich sowas nie, nie anziehen werde…

  6. Sieht super aus Süsse 🙂
    Hab dir noch im anderen was dazu geschrieben 😉

  7. Steht dir echt gut! Udn du hast sie toll kombiniert.

  8. Du kannst Röhren absolut gut tragen und des sieht sehr schön aus. Ich glaube das es anfangs ungewohnt ist, aber Du wirst sehen, bald hast Du Dich dran gewöhnt. Und Sorgen das es blöd ausschauen könnte musst Du Dir wirklich nicht machen! 🙂

  9. sehr schön, vorallem die Schuhe…

  10. Röhrenjeans stehen dir toll! Ich bin mit 1,60 auch kein Riese und trag sie..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close